Patze
Freizeitschrauber(in)
[...]Einzig die Schärfe lässt etwas zu wünschen übrig, obwohl ich sie auf Anschlag gestellt hab, aber wahrscheinlich kleb ich einfach zu nah an dem Riesenteil dran.[...]
Auf welchen Wert hast Du denn die Schärfe eingestellt. Normalerweise ist doch 50 (also die Mitte) die schärfste oder beste (Grund-) Einstellung bzw. meistens ist dieser Wert laut Prad "gut gewählt". Weil Du sagtest "auf Anschlag"
(100?).
Nokia Monitor Test - Download - CHIP Online
FLIMMER-O-METER - Freeware - DE - Download.CHIP.eu

)