also ich kann dir sagen, dass es geht. ich hab hier nen 9200 mit nem e6400 der auf 2,5ghz läuft. auch die temps halten sich mit max. 50° im rahmen. allerdings kannst du das ganze nur softwareseitig lösen, da es das bios halt nicht kann. am besten wäre es, wenn du dir SetFSB laden würdest und den dazu passenden clock generator dir raussuchst. das kannst du machen, indem du einfach alle durchgehst, bis dir einer den richtigen fsb und son quark liefert. allerdings solltest du die temps bei deinem pentium d nicht unterschätzen