• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Dell Optiplex 330 Ram aufrüsten

Exey

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Dell Optiplex 330 Ram aufrüsten

Hi Leute,
Ich wollte in meiner Firma einem "Dell Optiplex 330" 2 GB Speicher verpassen und würde gerne wissen ob ich auch einfach Speicher von z.b. MDT einbauen kann (der alte RAM fliegt dann raus) dachte halt einfachen 2GB PC800 oder muss ich extra Dell RAM nehmen? Die verlangen mir einfach zu viel für das Zeugs Dell : Speicher : Computerkomponenten : Software und Zubehör : PRIVATANWENDER

Infos zum System:
Mainboard : Dell 0KP561
Chipset : Intel G31/G33/G35
Physical Memory : 1024 MB DDR2-SDRAM
Type : DDR2-SDRAM PC2-5300 (333 MHz) - [DDR2-666]

Danke für eure Hilfe
Exey
 

Marbus16

Gesperrt
AW: Dell Optiplex 330 Ram aufrüsten

Bin mir nicht sicher, aber einige Optiplex Serien hatten auch SO-DIMM, also Notebookspeicher, da würd ich nochmal nachgucken ;)
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
AW: Dell Optiplex 330 Ram aufrüsten

Du kannst 667 oderr 800 MHz DDR2 verbauen. Nix zu beachten.
 
TE
E

Exey

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Dell Optiplex 330 Ram aufrüsten

Besten Dank!
Hab grade gemerkt war ja im OC Forum

Sorry :redface:
 
Oben Unten