N
Nebulus07
Guest
Der Monitor ist gerade bei Amazon für 1.099,00Euro zu haben.
Spricht irgend etwas gegen den Monitor ?
Spricht irgend etwas gegen den Monitor ?
Habe den jetzt gekauft, kommt am Freitag... Bin mal gespannt...Mit Dell machst du mit Sicherheit nix falsch, hab nur einen S2719DGF und bin mit dem voll zufrieden.
Das war ja super!Habe auch den AW3418DW und bin auch voll zufrieden.
Meine hätte damals 1199 Euro gekostet und ich hatte ihn für nur 930 Euro als B-Ware über Alternate gekauft. Neun Monate später ging er defekt und von Dell habe ich innerhalb nur 24 Stunden ein neuen geliefert bekommen. Meiner wurde dann im Versandkarton am nächsten Tag abgeholt. Habe so ein neuen Monitor als Austausch bekommen.

Das kann mein AW3420DW auch schon.Der Monitor ist außerdem voll Adaptive Sync kompatible mit AMD Karten...
.
480€ wäre aber auch wirklich sehr sehr günstig gewesen für den AW3420DW. Schade, hätte sich als gutes Angebot zu billigeren Herstellern gelohnt.Genau was ich auch direkt gedacht habe.480 klingt eher nach fake oder defektem Monitor.
Uuuuuuuuuuund ?Super, danke für die detaillierte Antwort!
Ich glaube, da werde ich zuschlagen... Auch wenn ich mit meinem ersten und einzigen Monitor von Dell eher schlechte Erfahrungen mit dem Support gemacht habe. Aber man kann der ganzen Sache ja noch eine Chance geben.
Edit: Teil ist bestellt, bin gespannt wie Pfeil und Bogen!