Guten Tag
Ich bin durch den aktuellen Artikel, auf das Thema gekommen.
Da ich es gerne mit meinem aktuellen i7 4770K mal probieren wurde, Suche ich jemanden, der sich damit auskennt und die nötigen Apparaturen und flüssig Metall möglichst gleich mit da hätte.
Interessant wäre es auch, wenn wir eine Karte erstellen wurden mit Punktem von Mitgliedern die es können, da sicher auch einige andere Interesse daran hätten. Dazu kommt, dass man vielleicht gar neue Möglichkeiten entdeckt und den Austausch an Erfahrungen anregt. Die Investition sich dadurch auch auf andere mit verteilt.
Vor einigen Jahren, wo ich noch mit Trockeneis und Stickstoff Grafikkarten und CPU Rekorde versuchte mit Freunden zu brechen, war vieles gefühlt anders. Heutzutage bleibt neben Beruf und Freizeit, nicht all zu viel Zeit sich mit dem Rechner noch so Intensiv zu beschäftigen wie man es gerne möchte. Dann Zocke ich lieber am Abend unter der Woche und im Urlaub ein wenig am OC Ergebnis Pfeilen. Alle paar Jahre dann mal die Hardware an Freunde oder im Forum verkaufen.
Gruß Tommy_Lee
Ich bin durch den aktuellen Artikel, auf das Thema gekommen.
Da ich es gerne mit meinem aktuellen i7 4770K mal probieren wurde, Suche ich jemanden, der sich damit auskennt und die nötigen Apparaturen und flüssig Metall möglichst gleich mit da hätte.
Interessant wäre es auch, wenn wir eine Karte erstellen wurden mit Punktem von Mitgliedern die es können, da sicher auch einige andere Interesse daran hätten. Dazu kommt, dass man vielleicht gar neue Möglichkeiten entdeckt und den Austausch an Erfahrungen anregt. Die Investition sich dadurch auch auf andere mit verteilt.
Vor einigen Jahren, wo ich noch mit Trockeneis und Stickstoff Grafikkarten und CPU Rekorde versuchte mit Freunden zu brechen, war vieles gefühlt anders. Heutzutage bleibt neben Beruf und Freizeit, nicht all zu viel Zeit sich mit dem Rechner noch so Intensiv zu beschäftigen wie man es gerne möchte. Dann Zocke ich lieber am Abend unter der Woche und im Urlaub ein wenig am OC Ergebnis Pfeilen. Alle paar Jahre dann mal die Hardware an Freunde oder im Forum verkaufen.
Gruß Tommy_Lee
Zuletzt bearbeitet: