Hallo,
ich würde mir gerne einen Delid Die Mate 1/2 oder alternativ auch einen Rockit 88 ausleihen, um damit meine CPU zu köpfen, da der Delid Die Mate 2 bei Caseking erst wieder im Juli lieferbar ist.
Für die Versandkosten würde ich natürlich aufkommen und noch 15-20€ drauflegen.
Hat jemand Interesse?
LG
ich würde mir gerne einen Delid Die Mate 1/2 oder alternativ auch einen Rockit 88 ausleihen, um damit meine CPU zu köpfen, da der Delid Die Mate 2 bei Caseking erst wieder im Juli lieferbar ist.
Für die Versandkosten würde ich natürlich aufkommen und noch 15-20€ drauflegen.
Hat jemand Interesse?
LG
