• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S Deinen alten (Gaming)PC

Suche

tobyan

PCGH-Community-Veteran(in)
Servus in die Runde: bin mittlerweile sicher 15 Jahre raus aus dem PC-Gaming.

Allerdings haben mich jetzt Freunde heiß auf GTA online gemacht. Auf meinem schwachen Mac macht das allerdings keinen großen Spaß.

Jetzt suche ich einen günstigen Rechner. Irgendwas bis 150€. Wenns weniger kostet breche ich auch nicht in Tränen aus. Muss ja erstmal testen ob ich wieder Spaß am Spielen hätte. Dann kann ich immer noch was ordentliches kaufen.

Dass ihr ungefähr einschätzen könnt was der PC so können sollte: Monitor habe ich noch rumliegen. Weiß nicht ob der FullHD kann. Aber 1680*1050 reicht mir sowieso. hat früher auch gereicht.

Schickt gern mal rein was ihr noch habt :)
 
Mein Tipp, kauf die nen Office PC bei Ebay oder EKA bis 80€ mit z.B. I5 und dazu eine GTX 1050Ti oder GTX 1650 ohne extra Stromanschluß für das selbe Geld.
 
Ich hätte hier ein ATX Brett mit i5 2500, GTX 770, 8 GB RAM (ich glaube das waren 8) und ein Netzteil findet sich vielleicht auch noch. Wäre das was für dich?

Ich glaub ne 500 GB HDD hätte ich auch noch da. Ein ATX Gehäuse aber eher nicht. Vielleicht kannst du das selbst auftreiben.
 
Zurück