Defqon 1 2011

M

MasterFreak

Guest
Hi wollt mal Fragen wer gestern (bzw. am 25) auf der Defqon 1 war ?
Ich konnte leider nicht aber gruß an alle die da waren !!!
Defqon ist einfach nur cool !
Hier nochmal View of the End : https://www.youtube.com/watch?v=2tQ4h_qpjOw&feature=player_embedded :daumen::daumen::daumen:
MfG MasterFreak

P.S. Wenn ihr Videos von der Defqon 1 habt könnt ihr die gerne posten !!!

Mach mich doch nich depri =/ Ich wollte so gerne hin habs aber nicht geschafft =( Aber zur Qlimax gehts aufjedenfall :)

hehe :D jetzt is die zahl der aufgenommenen Bootlegs riesig in die höhe gestiegen :D

Weil defqon 1 war du bobkind die haben alle die sets mit den unveröffentlichen Tracks aufgenommen ;) :D ^^

Also ich war da (nahm sogar ne 10 stündige Carfahrt auf mich xD). Ich muss sagen, die Mainstage hat mir gar nicht gefallen. Was WS und HHz dort gespielt haben:daumen2:. Stage Purple ging übels ab, allen voran Jack of Sound. Wasted Penguinz und der 19-jährige Chris One darf man auch nicht vergessen:D:D

WS kannst auch in die Tonne kloppen :D
Headhunterz kansnt mit den Scantraxx sachen auch teilweise vergessen :) War Technoboy eigentlich dieses mal da?

Ich werde mir die CD Box bei Amazon holen :)

Jo Technoboy war da. Hatte einfach das Ganze TNT Album gspielt xD. E-Force (1/2 von Beat Providers) hat ne Stunde Live aufgelegt. Das war auch cool:D:D

Ich glaub ich werd auch die CD holen <3 :D Das Set von Zatox ist am besten ;) 1. Lied Tatanka mit Afrika einfach nur geil !!!

Es geht :D Qlimax wird so bombastisch :D Ich hoffe mal, dass Technoboy den Headliner macht und die Hütte rockt.

Die CD Box ist so geil, da man echt 4 Cds voll mit Musik alller art hat. Fürs Auto perfekt um die Nachbarschaft zu ärgern und in denn Wahnsinn zu treiben :D
Ich hatte die Box von 2009 und ich höre es teilweise jetzt noch.

Zum Beispiel:

The Prophet - Recession
D-Block & S-Te-Fan - Music made Addict
Pavo - Communicate

Einfach geil. Ich kann dir echt nur empfehlen, die Box zu kaufen :)

Edit: An die Leute die da waren:

War da ein großer Unterschied zwischen Biddinghuizen und Almere Strand ? Weil ich fände es glaub ich 1000 x geiler am Strand als auf nem großen Gelände ohne Strand :D Ein hoch auf die Niederlanden :D

Zuletzt bearbeitet:
Es geht :D Qlimax wird so bombastisch :D Ich hoffe mal, dass Technoboy den Headliner macht und die Hütte rockt.

Die CD Box ist so geil, da man echt 4 Cds voll mit Musik alller art hat. Fürs Auto perfekt um die Nachbarschaft zu ärgern und in denn Wahnsinn zu treiben :D
Ich hatte die Box von 2009 und ich höre es teilweise jetzt noch.

Zum Beispiel:

The Prophet - Recession
D-Block & S-Te-Fan - Music made Addict
Pavo - Communicate

Einfach geil. Ich kann dir echt nur empfehlen, die Box zu kaufen :)

Edit: An die Leute die da waren:

War da ein großer Unterschied zwischen Biddinghuizen und Almere Strand ? Weil ich fände es glaub ich 1000 x geiler am Strand als auf nem großen Gelände ohne Strand :D Ein hoch auf die Niederlanden :D
Die mussten ja aus Biddinghuizen raus weil sie keine genehmigung bekommen haben.
Also sind sie zum Decibel Standort :D

haha Tatanka hat wegen eines SoundCloud Fehlers Cremoso Free released :D Best for us !!! ;) Leider schwer zu mixen da am anfang kein normaler 4/4 Beat is sondern so drums da muss ich mich erstmal reinfinden :D

P.S. die melo kenn ich irgendwo her ;) https://www.youtube.com/watch?v=vvBf6Sv3na0

Ganz bekannte Melodie :) Komm aber nich drauf. Kauf euch die Sachen aber bitte. Die Leute haben es sich verdient.

@ Star.

Ist mir schon klar. Nur mich würde interessieren ob es einen großen Unterschied gibt zwischen den Geländen. Was die Besucher empfunden haben. Der Vergleich vorher nachher. :) Das mit der Genehmigung wegen den Bauarbeiten an den Häusern am Almere wusste ich ja schon :)

@ Westfale_09
es schadet dem Künstler ja anscheinend nicht wenn ers Free Released !?
Iwi is das so eine House Melo oder so :D

Nach mehrmaligem anhören finde ich es schlecht :D So eine stumpfe Melodie :D

Ja das schon. Aber wo sollte man die Künstler unterstützen. Das meinte ich :) Es is halt ein Teil vom Album. Deshalb :)

Zurück