Ist ein Notebook aus der durch schlechte Qualität bekannten dv9000er Serie
17,4"
AMD Turion X2 mit 2 mal 2,1 GHz
integrierte nVidia GeForce 8600 oder 8400Gs
250Gb Festplatte
Windows Vista 32bit
Wieviel kann ich für den Haufen Schrott noch bekommen?
Der Defekt ist irreparabel und bezieht sich wohl auf Grafikchip oder Mainboard.
Info am Rande: Ist bei mir im Familienkreis das 3. Notebook der Serie mit dem Fehler und trotz Auftretens im Garantiezeitraum lehnte HP Ersatz oder ähnliches ab. Eine Klage haben meine Eltern auf Grund des Zeitaufwandes abgelehnt, der Händler bei dem das Notebook gekauft wurde beschäftigt sich aber seit fast einem halben Jahr mit einer Klage.
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Preisfrage helfen, dass andere ist nur Wut von mir, der aber den einen oder anderen vllt. doch interessiert.
MfG SaKuL
17,4"
AMD Turion X2 mit 2 mal 2,1 GHz
integrierte nVidia GeForce 8600 oder 8400Gs
250Gb Festplatte
Windows Vista 32bit
Wieviel kann ich für den Haufen Schrott noch bekommen?
Der Defekt ist irreparabel und bezieht sich wohl auf Grafikchip oder Mainboard.
Info am Rande: Ist bei mir im Familienkreis das 3. Notebook der Serie mit dem Fehler und trotz Auftretens im Garantiezeitraum lehnte HP Ersatz oder ähnliches ab. Eine Klage haben meine Eltern auf Grund des Zeitaufwandes abgelehnt, der Händler bei dem das Notebook gekauft wurde beschäftigt sich aber seit fast einem halben Jahr mit einer Klage.
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Preisfrage helfen, dass andere ist nur Wut von mir, der aber den einen oder anderen vllt. doch interessiert.
MfG SaKuL
