• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

defektes HP dv9000er Notebook

SaKuL

Software-Overclocker(in)
Ist ein Notebook aus der durch schlechte Qualität bekannten dv9000er Serie

17,4"
AMD Turion X2 mit 2 mal 2,1 GHz
integrierte nVidia GeForce 8600 oder 8400Gs
250Gb Festplatte
Windows Vista 32bit

Wieviel kann ich für den Haufen Schrott noch bekommen?
Der Defekt ist irreparabel und bezieht sich wohl auf Grafikchip oder Mainboard.

Info am Rande: Ist bei mir im Familienkreis das 3. Notebook der Serie mit dem Fehler und trotz Auftretens im Garantiezeitraum lehnte HP Ersatz oder ähnliches ab. Eine Klage haben meine Eltern auf Grund des Zeitaufwandes abgelehnt, der Händler bei dem das Notebook gekauft wurde beschäftigt sich aber seit fast einem halben Jahr mit einer Klage.

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Preisfrage helfen, dass andere ist nur Wut von mir, der aber den einen oder anderen vllt. doch interessiert.

MfG SaKuL
 
wenn du noch 30€ bekomst haste n gutes geschäft gemacht am einfachsten cpu ram und festplatte raus display abbauen tastatur und alles einzeln verklopen dann kanst evtl noch 80 rausholen aja body kann man auch versuchen aber der wird seltener benötigt. PS hab hier ein ähnliches liegen das nicht oder nur teils mal anläuft ich sag nur nie wieder hp
 
wenn du noch 30€ bekomst haste n gutes geschäft gemacht am einfachsten cpu ram und festplatte raus display abbauen tastatur und alles einzeln verklopen dann kanst evtl noch 80 rausholen aja body kann man auch versuchen aber der wird seltener benötigt. PS hab hier ein ähnliches liegen das nicht oder nur teils mal anläuft ich sag nur nie wieder hp

okay, klingt vernünftig
hp - nie wieder;)
 
Das Problem bei einem solchen Gerät ist das, dass du selbst die Einzelteile (HDD, OS usw. ausgenommen) kaum loswerden wirst, denn diese Geräte haben in der Regel nicht die Verbreitung wie z.B. ThinkPads unter "Laptopbastlern" wenn man das so sagen darf, sprich ich würde das Gerät als defekt bei der Auktionsplatform deiner Wahl einstellen, mehr als den materiellen Wert wirst du nicht bekommen - bei unter Basterln verbreiteten Geräten bekommst du noch eher den "idellen" Wert. ;)

Sprich: Startgebot 30-50€ und wenn du Glück hast biete jemand.
 
Zurück