Defektes Board in ebay kaufen?! HILFE, Bitte!!!

AMDman

PC-Selbstbauer(in)
Hallo, da ist ein Board in ebay, 170471440190 das ist die artikelnummer, könnt ihr euch dass mal ansehen und sagen, wie hoch die chance ist, dass das board noch läuft!!

Danke sehr...!

Schätzungsweise eher nicht, da er sagt, dass es beim Lüfterausbau einen Defekt abbekommen hat... Wie soll das gehen, da ist die CPU noch eingebaut :D

Also hat er auch noch eine CPU zum Testen gehabt, relativ sicher..

Ich denke auch das die Chancen eher schlecht stehen. Man könnte den Verkäufer ja mal anschreiben, warum er einen CPU Kühler abgebaut hat, obwohl er keine passende CPU hat? Fragen kostet nichts. Allerdings glaube ich auch nicht, dass sich jemand ein so teures Board holt und dann keine passende CPU dafür "findet" (wie ergeschrieben hat :schief:). Also wird es wohl doch defekt sein.

Ich würde generell aufpassen bei angabe von def. Boards bei ebay, denn meistens haben sie das selber def. ersteigert und wollen es wieder loswerden:what: Bekannte von haben 2 x mal schon ein def. Board + Grafikkarte ersteigert und wurden es natürlich nicht mehr los (das sind keine Betrüger):daumen: Ich selbst habe hier auch 3 def. Boards liegen einer mit CPU die werde ich keinen andrehen!

Zurück