• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Defekte Corsair K 70

A

Addi

Guest
Hey liebes Caseking Team. Ich habe vor geraumer Zeit (am Sonntag, 17. November 2013)
eine Corsair Vengeance K70 FPS Gaming Keyboard MX Brown - Gunmetal-Grey bei euch gekauft.

Plötzlich sind mir gerade ebend 3 (ja drei) defekte LED´s aufgefallen. Falls die Frage kommt: Nein, ich habe die LED´s nicht ausversehen einzelnd ausgestellt ;)
Ich habe die Tastatur an noch einem anderen PC und an meinem Smartphone probiert. Selbes Ergenis.

Die Tasten sind betroffen: "Y" die "9" und die "Einfg" Taste.

Die Rechnung dürfte hab ich auch noch haben.

Wie wird jetzt weiter vorgegangen ?

PS. Bei weiteren Fragen bezüglich der Kundennummer, Bestellnummer oder Ähnlichem einfach bescheid sagen, die lasse ich euch dann per Mail oder per PN zukommen.

mfg


Nachtrag: Wäre es möglich ein anderes Produkt zu bekommen ? Ich bin echt enttäuscht von Corsair, zumal das in diesem Preisbereich nicht passieren darf !
 
Zuletzt bearbeitet:

Caseking-Mike

Caseking Staff
Hallo rako81sna,

hast du die LEDs eventuell ausverseh... oh na gut ;) Bitte nutze das RMA-Formular, zu finden auf der Caseking-Webseite im unteren Bereich, füll es aus und anschließend bekommst du von der RMA-Abteilung eine Paketmarke für die Rücksendung. Ich befürchte allerdings, dass es nicht möglich sein wird das Produkt gegen ein anderes zu tauschen, da schlicht ein wirksamer Kaufvertrag besteht und somit zunächst nur eine normale Gewährleistungsabwicklung möglich ist. Du kannst auf dem RMA-Formular allerdings unverbindlich eine Gutschrift vermerken, so dass da noch eine Chance besteht, falls Corsair uns eine Gutschrift zukommen lässt.

Liebe Grüße,
Mike
 
TE
A

Addi

Guest
Ich habe die OVP leider nicht mehr... Wäre es auch möglich die Tastatur direkt bei euch abzugeben ?

Ich bin schon ehrlich, habe keine Lust das ich wieder ne Corsair k70 habe, die dann nach kurzer Zeit defekte LED´s aufweißt...
Die Tastatur ansonsten ist sehr gut, Verarbeitung und Ergonomie sind für mich exzellent. Schade.

Ich würde wie gesagt dann demnächst wenn ich Zeit finde bei euch vorbeikommen. Vielleicht sogar schon Morgen.

mfg
 

Caseking-Mike

Caseking Staff
Du kannst die Tastatur natürlich sehr gern auch bei uns im Outlet abgeben, wichtig wäre nur, dass du trotzdem ein Schreiben beilegst, das sich am RMA-Formular orientiert mitsamt deiner Kundendaten und einer ausführlichen Fehlerbeschreibung. Vermerke dort bitte auch deinen Wunsch auf einen Tausch gegen eine andere Tastatur und gib am besten direkt die Artikelnummer mit an, der Preis ist dabei zunächst egal, das können wir dann später verrechnen. Ich kann aber wie gesagt nicht garantieren, dass das möglich ist.

Liebe Grüße,
Mike
 
TE
A

Addi

Guest
Alles klar, erstmal danke für den schnellen und freundlichen Support. Ich bin Morgen in der Nähe und würde dann vorbeikommen.

Zum Schreiben: Wenn ich das richtig verstanden habe, das Schreiben ist für euch, das ihr den Fehler kennt, damit ihr wisst das ich falls es machbar ist eine andere Tastatur bekomme und schlussendlich wisst, mit wem ihr es zu tun habt.

Richtig ?

Hatte bisher wenig RMA Fälle, daher die Frage.

mit freundlichen Grüßen
 

Similar threads

Oben Unten