Deep Down: TGS-Trailer zum PS4-Rollenspiel

Sieht nett aus. Wir bewegen uns endlich Richtung guter Grafik. Ich glaube zwar das "Spitzengrafik" auch noch anders aussieht, aber der Weg ist der richtige. Wenn die Entwickler nachher alles rausquetschen was geht, sehen die Titel noch besser aus. The Last of Us, bis aufs Flimmern, fand ich schon echt super für PS3-Hardware.

Die Konsole ist ja nichtmal auf dem Markt und das ist 1080p60fps Grafik der ersten Stunde. Bis die PS4 vollkommen ausgelastet ist, werden sicher noch drei, vier Jahre ins Land ziehen. Da wird noch deutlich Besseres kommen.

Dark Sorcerer muss das Ziel sein und die 1st Parties werden es auch erreichen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Konsole ist ja nichtmal auf dem Markt und das ist 1080p60fps Grafik der ersten Stunde. Bis die PS4 vollkommen ausgelastet ist, werden sicher noch drei, vier Jahre ins Land ziehen. Da wird noch deutlich Besseres kommen.

Dark Sorcerer muss das Ziel sein und die 1st Parties werden es auch erreichen:
Ja das wird noch bischen dauern. Ist aber auch nicht schlecht, wenn die Spiele im Laufe der Zeit noch schöner werden ohne das man neue Hardware braucht.
Die 1st Parties müssen sich ja auch erstmal umgewöhnen wegen dem Architektur-Wechsel. Es wäre auch ein bischen viel verlangt, wenn diese plötzlich hoch optimierten Code für x86 Pattformen einfach so herzaubern, wenn sie die letzten Jahre mit Cell/PowerPc gearbeitet haben und sich entsprechend damit auskennen.

Die Optik und das Setting sagen mir schonmal sehr zu. Vom Gameplay was ich in einem anderen Video gesehen habe bin ich noch nicht ganz überzeugt, aber ist ja noch Zeit bis zum Release und steht bei mir jedenfalls auf dem Wunschzettel für die PS4.

Die Optik und das Setting sagen mir schonmal sehr zu. Vom Gameplay was ich in einem anderen Video gesehen habe bin ich noch nicht ganz überzeugt, aber ist ja noch Zeit bis zum Release und steht bei mir jedenfalls auf dem Wunschzettel für die PS4.

An sich sagt mir das Setting auch zu, aber ich kann mich irgendwie nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass das Spiel in der Zukunft spielen soll. Wird wohl - was eher typisch für Japan ist - eine recht abgedrehte Hintergrundstory.

Grafisch macht das Spiel schon einiges her. Ich finde es wirklich schön. Animationen sind flüssig und das Feuer sieht genial aus. Wenn das Spiel tatsächlich in FullHD mit 60fps läuft, dann Respekt.
Vermutlich wird es aber wohl an anderer Stelle etwas kranken. Besonders die Vegetation kann in einem Spiel ordentlich an der Leistung ziehen und einige Engines kranken daran.

Zurück