Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du mit Preisbereich 230€ meinst, dann gibt es kein 5.1 System dafür. Alleine der Verstärker/AVR kostet Minimum 200€. Dann kannst du dir vorstellen was qualitativ bei Logitech heraus kommt.
Ich hab nur onboard Sound, allerdings leite ich den Sound via HDMI auf meinen AV Receiver und von da zum Teufel Ultima mk2 4.0 (sub lohnt nicht im Mietshaus )
Nö, du überträgst es ja der derzeitig über die Grafikkarte also auch nicht über Onboard Sound. Ein Sub könnte immer lohnend sein man muss ja nicht alle Hähne aufreißen. Generell ist es immer sinnvoller einen eigenen Thread zu erstellen, da man keine kapern sollte, es unübersichtlich wird und man auch nicht überlesen wird
Ebay Kleinanzeigen durchstöbern, da kann man günstige Goldstücke finden. Habe da meine derzeitige 5.1 Anlage her (Verstärker samt Lautsprecher/LFE) für 80€. Lautsprecher Marke: Magnat und der Verstärker: Technics ~ 16 Jahre alt. Das ganze habe ich an die Phoebus geklemmt und bin absolut glücklich
Nö, du überträgst es ja der derzeitig über die Grafikkarte also auch nicht über Onboard Sound. Ein Sub könnte immer lohnend sein man muss ja nicht alle Hähne aufreißen. Generell ist es immer sinnvoller einen eigenen Thread zu erstellen, da man keine kapern sollte, es unübersichtlich wird und man auch nicht überlesen wird
Hatte den Fred hier nur beim rumstöbern gefunden und bzgl meiner Frage zu 99,9% mit einer Antwort wie deiner gerechnet. Wollte hier nix kapern, ich nix Pirat.