Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wirst du auch nicht. Es gibt dedicatet server aber diesen wirst du anhand deiner Netzwerkverbindung(Ping etc...) zugewiessen. Also es gibt keinen server browser oder ähnliches
Ich finde es dämlich, das ich mir die Map, die ich spielen möchte, nicht selber aussuchen kann, wie im Bf 3 Browser zb. Ich hab seit Dienstag noch nicht alle Maps gespielt, weil ich teilweise immer den selben Maps zugeordnet werde.
Das muss man dann einfach hinnehmen. Ich hätte mir Server wie bei Call of Duty 4 oder die abgespeckte, nicht selbst installierbare Version von Black Ops 1 gewünscht. Aber man kann halt nicht alles haben. Das Spiel ist auch ohne dedicated Server recht spaßig. :3
Ich bin von BO2 eigentlich überrascht worden. Es sind doch einige neue Sachen dabei die wirklich gut reinpassen. Ein normaler Serverbrowser wie bei CoD 4 hätte mir zwar auch besser gefallen aber an dem Rest habe ich rein gar nichts auszusetzen! Gibt es etwas was euch so gar nicht gefällt ?
Ich find den Ton echt ätzend - wenig überzeugend im Raumklang und kaum Bass/Effekte egal ob Explosion oder Schussgeräusche. Die Grafik spielt für mich nicht die Hauptrolle, aber ist mir im Moment noch zu BonBon-lastig. Irgendwie alles sehr hell und bunt mit viel Pastell. Das Klassensystem muss sich bei mir erst noch beweisen, ebenso mit welcher Waffe ich klarkomme.
Achja und das Wichtigste: Bei mir stürzt Blops2 regelmäßig ab. Mitten in einer Runde Blackscreen und Fehlermeldung ala BackOps2.exe reagiert nicht mehr. Neustart des Spiels ohne Fehlermeldung, dann irgendwann wieder Blackscreen - echt nervig ...
Den Ton finde ich eigentlich ganz gut. So n Zwischending BO und MW3. Absturz hatte ich noch keinen! Das Klassensystem gefällt mir gut, es gibt mehr Möglichkeiten aber man muss sich auch noch Kopf machen was man braucht und was nicht.
Ton finde ich eigentlich auch ganz ordentlich, egal ob über headset oder soundsystem(siehe signatur) das einzige was mich tierisch aufregt sind die die sich beim schuss wechsel immer hinschmeissen ;( das ist so boring.
Ansonsten Grafik naja ist halt nicht BF3 aber der spiel spass passt finde ich dafür. Ein Server Browser und die möglichkeit server zu mieten wären noch das i tüpfelchen gewesen aber man kann halt nicht alles haben
Ob wie jemals einen wirksamen Cheater-Schutz in COD erleben werden ?
Das hat bislang alle Teile kaputt gemacht ...
BTW.: Mal Lust zusammen zu zocken? Bin mit nen paar Freunden bzw. Clan-Kollegen abends öfter mal für nen paar Runden on ...
PS: Wir sind schon etwas älter ...
Klar können wir mal zocken. Alter ist mir sowas von egal (bin 29)! Momentan hab ich etwas weniger Zeit, bin meistens so von 18 bis 19.30 (auch mal Mittags am WE) online.
Du kannst mir ja mal deinen Steam Namen schicken dann kann ich dir ne Einladung schicken.