Deadpool: So geht eine 'Superhelden-Landung' (Clip)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deadpool: So geht eine 'Superhelden-Landung' (Clip) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deadpool: So geht eine 'Superhelden-Landung' (Clip)

Stimmt das der Film in China(so in Erinnerung noch)angeblich nicht gezeigt werden darf?Wegen extremer Gewaltszenen.Hab da schon einige kurze Ausschnitte gesehen.
Und ist die Version die hier im Kino erscheinen wird im Orginal,also ungekürzt?Weiß das jemand?Ich finde den Film(nicht wegen der Gewalt)sondern wegen witzigen sprüchen im Film
gelungen.Ein Superheld anderer art ist auch mal was neues.Deswegen denke ich das der Film sehenswert ist.

MfG Brex

Was ich toll finde, ist, dass er die 4th wall durchbricht :)

Heißt, deadpool ist bewusst dass das alles nur ein Comic oder film ist. Deswegen nimmt er auch alles nicht ernst.

Ich freue mich so riesig auf den Film. Deadpool ist einfach ein genial gestalteter Charakter mit richtig geilen Sprüchen.

ich freu mich riesig auf den film :D
was ich bishervgesehen hab ist verdammt funny :D

der erste film seit 2013 der mich wieder mal ins kino lockt

Hoffentlich hält er was er verspricht, das wäre dann wieder mal ein netter Abend :D

Für mich ein absolutes Kino muss.

Ist glaube Ich der bisher erste nicht Animationsfilm den Ich mir unbedingt im Kino ansehen will:D

Na ja mal schauen, hoffentlich läuft es nicht wie immer "die besten lustigsten Szenen im Clip" der Rest eher mau?

Zurück