News Deadlocks Spielerzahlen gehen nach offizieller Ankündigung durch die Decke

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kurz nachdem Valve offiziell bestätigt hat, dass der Hero-Shooter Deadlock existiert und aktiv entwickelt wird, sind die Spielerzahlen explodiert. Deadlock bildet damit einen krassen Kontrast zu Sonys geflopptem TItel Concord.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Deadlocks Spielerzahlen gehen nach offizieller Ankündigung durch die Decke

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ein Steamfreund hat mich heute eingeladen und ich dachte mir, der Screenshot Grafikstil sieht cool aus.
Jetzt schaue ich nach, was das eigentlich ist und nach meinem Verständnis ist es ein Moba gepaart mit 3D Shooter.
Für Spiele wie Heroes of Newerth und Dota habe ich leider keine Zeit mehr.

Ich wurde die Tage auch eingeladen. Aber so richtig Lust habe ich eigentlich nicht dazu.

Vielleicht schaue ich es mir mal an. Schaden kann es nicht.

Würde mich auch interessieren. Leider habe ich keine Einladung :(
Als Heroes of Newerth Fan (was übrigens lebendiger als je zuvor ist --> siehe Project Kongor) wäre Deadlock sicherlich auch was für mich.

Ich vermisse die Zeit vor Multiplayer games ein Ding waren.
Da gab's noch ordentliche Spiele mit Story und nicht sowas hier.
Hirnloser repetetiver Müll

Zurück