Dead Space Remake: Offizieller Teaser-Trailer von der EA Play Live 2021

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space Remake: Offizieller Teaser-Trailer von der EA Play Live 2021 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead Space Remake: Offizieller Teaser-Trailer von der EA Play Live 2021

Ist das euer Ernst?!
Wollt ihr jetzt JEDEN Tag auf ein Mini Teaser hinweisen, welcher bereits schon mehrfach (3x schon) von euch in Artikeln erwähnt wurde?
Sorry aber das ist lächerlich.
Ja wir freuen uns auf das Spiel und ich werde es mir auch garantiert kaufen, aber deshalb muss man nicht immer dieselbe News aufwärmen und wiederverwerten.

Der Affiliate link zu Amazon!: 19,72 € für Dead Space I von 2008?! LOL! Und dann noch nicht mal verfügbar! Das Game gab es sogar schon umsonst auf Origin. Bekommt man für knappe 2 € (z.B. Eneba als Originkey).
@topic: Was freue ich mich auf das Remake! Ist eigentlich schon gekauft! Allerdings finde ich, das die Leute die eventuell die Trilogie im Account haben einen Rabatt erhalten sollten. Bin mal gespannt, ob da was von Origin angeboten wird. Macht bitte so weiter mit der Berichterstattung! Finde es mittlerweile echt nervig, dass jeder zweite meint er müsse eine News kritisieren. Was soll das? Dann lest sie doch nicht!!! Ver... noch...ma...

Der Affiliate link zu Amazon!: 19,72 € für Dead Space I von 2008?! LOL! Und dann noch nicht mal verfügbar! Das Game gab es sogar schon umsonst auf Origin. Bekommt man für knappe 2 € (z.B. Eneba als Originkey).
@topic: Was freue ich mich auf das Remake! Ist eigentlich schon gekauft! Allerdings finde ich, das die Leute die eventuell die Trilogie im Account haben einen Rabatt erhalten sollten. Bin mal gespannt, ob da was von Origin angeboten wird. Macht bitte so weiter mit der Berichterstattung! Finde es mittlerweile echt nervig, dass jeder zweite meint er müsse eine News kritisieren. Was soll das? Dann lest sie doch nicht!!! Ver... noch...ma...
Niemand hat etwas gegen Berichterstattung. Wenn allerdings 4x dieselbe News innerhalb von ein paar Tagen mit selben Inhalt kommt ist das absolut nicht mehr professionell.
Und dein letzter Satz ist ja wohl echt daneben. Woher soll man bitte wissen, was im Artikel steht??? Dazu muss man die News schon anklicken. Und dann geht man natürlich davon aus, neue Informationen zu erhalten.
Also wenn du schon Kritik übst, dann bitte auf einer Grundlage. Wie halt meine es nun mal tut.

Ich verstehe den Standpunkt, teile ihn aber nicht! Und wenn sie (PCGH) 10 mal über eine Sache täglich schreiben, braucht man sie ja 10 x nicht lesen, geschweige denn ständig zu "bashen" ob das "EUER ERNST" ist. Sie sind nicht der einzige der das macht. Nichts für ungut.

Ich finde auch dass Kritik hier nicht richtig ist. Keiner wird gezwungen die News zu lesen. Hinzukommt auch noch das Wochenende ist und man da logischerweise meist irgendwelche Lückenfüller hat.
Ich habe den Eindruck, es kommt hier immer häufiger zu rein negativen Äusserungen, die nur getätigt werden um Dampf abzulassen. Scheint ein neuer Trend zu sein.

Ihr seid mir ja 2 Gesellen.
Nochmal da ihr meinen Standpunkt leider nicht ganz verstanden habt.
Weder lasse ich Dampf ab noch bashe ich irgendwas. Das war angebrachte Kritik.
Wenn mich ein Thema (wie eben Dead Space) interessiert und ich sehe eine News, dann klicke ich selbstverständlich drauf.
Wenn man dann aber denselben Inhalt 4x vorgesetzt bekommt, wirkt das ziemlich komisch. Woher soll man bitte wissen was in der News steht, wenn man sie nicht anklickt?
Soll ich immer davon ausgehen, dass da eh nix neues drin steht und nicht drauf klicken? Merkwürdige Logik.
Das hat auch nichts mit Lückenfüller am Wochenende zu tun.
Es gibt genug Dinge worüber man berichten kann (z.B. das große Update für Grounded).
Ziemlich auffällig, dass wenn ich einmal etwas negatives äußere direkt mit anderen Leuten verglichen werde, die sowas ständig aus Spaß an der Freude tun.
Bisher bekam ich bei jedem Beitrag mehrere Daumen nach oben.
Aber klar - Meinungsäußerung darf niemals negativ sein, dann ist man gleich ein Troll.
Denkt ihr 2 am besten nochmal über die Sache nach und prüft es gern. Dann werdet ihr die ganzen Artikel finden, wo überall so ziemlich das Gleiche drinsteht. Sowas nimmt man nicht einfach so hin. Ohne (angebrachte) Kritik werden sonst kaum Fehler eingestanden und berichtigt bzw. in Zukunft vermieden.
Naja offenbar ist das Bashen anderer Leute ja der neueste Trend ;)
Aber Hauptsache erstmal Dampf abgelassen.

Zurück