Dead Space gratis: Origin-Aktion für "vollständige PC-Spiele. Auf's Haus"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Space gratis: Origin-Aktion für "vollständige PC-Spiele. Auf's Haus"

Electronic Arts bietet im Rahmen einer Werbekampagne den Grusel-Shooter Dead Space auf seiner Spieleplattform Origin "auf's Haus" an, also gratis. Die Aktion ist zeitlich begrenzt, allerdings gibt EA keinen Termin an, sondern weist darauf hin, dass das Angebot jederzeit verschwinden kann. Interessierte Spieler sollten also schnell zuschlagen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead Space gratis: Origin-Aktion für "vollständige PC-Spiele. Auf's Haus"

AW: Dead Space gratis: Origin-Aktion für "vollständige PC-Spiele. Auf's Haus"

nicht schlecht, hab das Spiel bisher noch nicht gezockt (Asche auf mein Haupt), und da ich als Battlefield-Spieler eh auf Origin angewiesen bin...

Dead Space > Dead Space 2 > Dead Space 3 >= 0

Sei froh da kannst du dir nochmal was gutes anschauen. Der beste Teil der Serie....

Wichtig:

Wer Dead Space 1 auf Englisch haben möchte (wenn man sich das Spiel in Origin direkt holt, hat man lediglich Deutsch und Französisch zur Auswahl!), der sollte sich mit seinem Browser über einen britischen oder amerikanischen Proxy auf http://store.origin.com/ einloggen und das Spiel darüber zu seiner Origin Spielebibliothek hinzufügen.

Ich habe es erst in Origin direkt versucht und war entsetzt zu sehen, dass man da keine englische Sprachausgabe auswählen kann. Habe den Download gar nicht erst gestartet und über die oben beschriebene Methode das Spiel auf englisch geholt. Jetzt ist es zwar 2x in meiner Bibliothek, aber was soll's. :)

http://s7.directupload.net/images/140328/ymik65t2.jpg

Hätten die die Aktion nicht mit nem Spiel machen können, was nicht im Humble Bundle war :D

Kommen denn noch andere "Spiele aufs Haus"?

nicht schlecht, hab das Spiel bisher noch nicht gezockt (Asche auf mein Haupt), und da ich als Battlefield-Spieler eh auf Origin angewiesen bin...
Hab es vor kurzem gesehen und bin nach wie vor schockiert über die Steuerung. Stell dich also am Anfang drauf ein, dass es sich etwas ungewähnlich und träge steuert - außer du spielst mit Controller

Hätten die die Aktion nicht mit nem Spiel machen können, was nicht im Humble Bundle war :D

Kommen denn noch andere "Spiele aufs Haus"?

"Vollständige PC Spiele"

..."und regelmäßig nachsehen"

Hört sich sehr danach an.

Hab es vor kurzem gesehen und bin nach wie vor schockiert über die Steuerung. Stell dich also am Anfang drauf ein, dass es sich etwas ungewähnlich und träge steuert - außer du spielst mit Controller
Ja also muss auch sagen, leider spielt es sich mit Maus und Tastatur fürchterlich. Ging als Halb-Konsoleor aber mit Controller umsobesser ^^

Greets!!

Vielen, vielen Dank!
Drei mal klicken und einmal Namen eingegen und schon ists in der Liste – genial.

Cya Yakup

Ja also muss auch sagen, leider spielt es sich mit Maus und Tastatur fürchterlich. Ging als Halb-Konsoleor aber mit Controller umsobesser ^^
Unbedingt Vsync abschalten, dann sind auch die Ladezeiten drei Mal kürzer.

Mit Xbox Controller war bei mir schrecklich. Voll langsam und träge :(

Unbedingt Vsync abschalten, dann sind auch die Ladezeiten drei Mal kürzer.

This! danach läuft die Maus auch drei mal geschmeidiger.
Es gibt auch guides wie man die Mausbeschleunigung abschalten kann usw...
nach einem kleinen Workaround geht die Steuerung eigtl ganz passabel. :) Ich weiß aber leider nicht mehr wo ich das damals gefunden habe :(

Ich bin ja ein "eingefleischter" Maus-Gamer - auch bei Action-Adventures etc. ;)
Aber Dead Space hab ich mit dem Gamepad gezockt.
Das hat sich einfach "richtiger" angefühlt.
Hab natürlich auch die ganzen Maus-Workarounds getestet - hat auch ganz gut funktioniert - aber mit dem Gamepad spielt es sich trotzdem besser.

Wann kommt eigentlich Battlefield 4 gratis :ugly:

Ich bin ja ein "eingefleischter" Maus-Gamer - auch bei Action-Adventures etc. ;)
Aber Dead Space hab ich mit dem Gamepad gezockt.
Das hat sich einfach "richtiger" angefühlt.
Hab natürlich auch die ganzen Maus-Workarounds getestet - hat auch ganz gut funktioniert - aber mit dem Gamepad spielt es sich trotzdem besser.

Wann kommt eigentlich Battlefield 4 gratis :ugly:

So ein schlechtes Spiel will doch keine Spielen !!!

Habe es gestern Abend schon gezogen und mal sehen wann ich es zocke. Man kann sagen was man will für Lau nimmt man es natürlich mit. Ich wusste schon gar nicht mehr das ich ein EA Konto hatte :lol:

Ist auf jeden Fall ne coole Aktion von EA :daumen: - die wollen wohl etwas gute Laune verteilen ^^

Jede Woche stößt man auf so unfassbares Werbe-Sprech, das einem das Kotzen kommt.

Und da dachte ich erst, na nu, diese Woche scheint ohne rumzugehen, da kommt auch schon EA daher: "Warum macht Origin das? Weil wir auch Gamer sind." Ihr seid keine Gamer, ihr seid Gaymer.

Ne, das ist eine Mischung von blöd, dumm, dumpf und Anbiederung, daß man sich angewidert abwenden muß. Ich jedenfalls. Halten die mich für einen 13j. Volldeppen? Dieser Scheißladen geht immer noch davon aus, daß ihre Kundschaft aus einem Haufen Pubertierender besteht. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und sie halten sich für unheimlich hipp und so. Pfffft.

Hab mich einmal durch das Spiel durchgequält. Reicht dann auch.
Nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist, aber ich sag mal anstrengend; vor allem für die Nerven.
Beim ersten Versuch hab ich das Game nach 5 min. ausgemacht, weil ich mich als damaliger Gamepad-Krüppel nicht schnell genug umdrehen konnte und die Viecher dann direkt vorm Gesicht hatte. :wow:

Aber nette Aktion definitiv.

Zurück