Dead Space 3 und Origin

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,

hab mir Dead Space 3 gekauft. Aktiviert und Runtergeladen. Alles geht einwandfrei. Nur ist Origin im Spiel nicht Aktiv. Deshalb kann ich auch kein Coop Spielen. Bei allen anderen Spielen ist Origin im Spiel Aktiv. Habe auch die Option "Alle Spiele" Aktiviert. Geht nicht.

Tastenkürzel für Origin war standardmäßig Shift+F1 im Spiel:huh:. Mehr weiß ich auch nicht:D

also auf sowas muss man mal kommen, wenn ich Origin auf Englisch stelle, dann geht Origin im Spiel selbst. Warum auch immer. :what:

Selbes Problem :/ konntet Ihr es lösen? Ich hab schon alles neuinstalliert etc, aber brachte nichts! DS3 sagt immer ich soll im Origin Client "Origin Ingame" aktivieren. ist es aber.. need help :/

ich habe dasselbe Problem, egal welche von beiden englischen ich nehme es geht nicht...

brauche es um nen Kumpel ins COOP einzuladen aber origin ingame geht halt einfach nicht. Ich krieg hier noch die Krise ohne scheiß

Das Problem liegt an einem "defekten" Origin Cache. Ihr müsste diese löschen und Origin danach als Admin neu starten.
Folgende Origin Ordner müssen komplett gelöscht werden:

C:\ProgramData\
C:\Users\%USERNAME%\AppData\Local\
C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\

Stellt vorher sicher, dass Origin nicht läuft, auch nicht im Hintergrund.
Dead Space 3 darf auch nicht laufen.
Ausserdem müsst Ihr über die Ordneroption unsichtbare Ordner auf sichtbar umstellen.

Nachdem ihr das alles gelöscht habt, Origin als Admin starten und neu einrichten.
Danach ist "Origin im Spiel" wieder verfügbar.

Gruß
Memphis

Zurück