Dead Space 3: Story-Trailer gibt erste Einblicke

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Space 3: Story-Trailer gibt erste Einblicke

Dead Space 3 baut als dritter Teil der Serie natürlich auf der bisherigen Geschichte der Vorgänger auf. Nach dem Trailer "Was bisher geschah" darf man sich nun einen ersten Eindruck von der Story verschaffen, die Sie im neuesten Abenteuer von Visceral Games erwartet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead Space 3: Story-Trailer gibt erste Einblicke

(Sarkasmus An) Schön zu sehen, wie schnell sich die Grafik weiter entwickelt hat (Sarkasmus Aus)
:schief:
Mal ehrlich, das Video könnte auch aus dem ersten Teil stammen (Anno Domini 2008), wenn man nach der Technik bzw Optik geht.

ΔΣΛ;4952848 schrieb:
(Sarkasmus An) Schön zu sehen, wie schnell sich die Grafik weiter entwickelt hat (Sarkasmus Aus)
:schief:
Mal ehrlich, das Video könnte auch aus dem ersten Teil stammen (Anno Domini 2008), wenn man nach der Technik bzw Optik geht.

Also das ist a wohl wirklich das kleinste Problem. Ich habe mich gerade einfach nur totgelacht als ich den Trailer gesehen hab. Das hat nichts mit Dead Space zu, wer den Trailer vom ersten oder 2ten teil kennt weiß was ich meine.
Könnte auch nen Trailer zu nem Teenie Usa Horrorfilm sein der im Weltall spielt. Für mich ist der erste teil das beste Horrorspiel überhaupt und der zweite war auch richtig gut. Aber das ist einfach nur noch lächerlich. Man sieht im Trailer ganz genau das dem Spiel alles abgenommen wurde was Dead Space ausgemacht hat. Aber man konnte es schon bei der ersten Präsentation vorausahnen. Selten sowas dämliches gesehen...

CoD im Weltraum mit Zombies.
Bald neuer 15€ DLC, mache aus gewöhnlichen Zomibes... NAZI Zombies.
Komplett neu und noch niemals verwendet, nur bei DS3

Zurück