Dead Space 3 - Fünf neue Screenshots zeigen die Horrorgegner

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dead Space 3 - Fünf neue Screenshots zeigen die Horrorgegner

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space 3 - Fünf neue Screenshots zeigen die Horrorgegner gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Space 3 - Fünf neue Screenshots zeigen die Horrorgegner

AW: Dead Space 3 - Fünf neue Screenshots zeigen die Horrorgegner

Uiiii, ich habe voll Angst. Kann man die nicht so machen, dass man sich nicht so arg fürchten muss? :ugly:

Nie da gewesene skelettartige Monster,....unbelievable.

sind die von einer wii version oder warum sehen die bilder so komisch aus :what:

Freue mich zwar auf DS3, aber habe auch Angst vor evtl Verschlimmbesserungen.... Lt Kundenumfrage (Quelle PCGamesPodcast) waren Teil 1+2 "zu gruselig" was den Entwickler sicher dazu bringen könnte das Spiel eben weniger spannend und nervenaufreibend zu machen. Und hallo? Gegner mit Waffen? Weiss nicht ob ich mich damit so anfreunden kann. Aber wir werden sehen, die Vorfreude überwiegt bisher.

sind die von einer wii version oder warum sehen die bilder so komisch aus :what:

Für mich sieht das irgendwie nach Gammakorrektur auf volle Helligkeit aus, damit man die Gegner besser sieht. Wenns im Spiel wirklich so hell sein sollte, dann gute Nacht XD

Wenn das der neue Gegnerstil ist, dann wurden die ja total "entwiderlicht"...

Wenn das der neue Gegnerstil ist, dann wurden die ja total "entwiderlicht"...

Es hieß doch mehr Action statt Grusel. Ich finde es zumindenstens witzig, wie man ein Spiel wofür es so bekannt wurde immer verändert. Persönlich fand ich teil 2 ehe ein Rückschritt gegenüber den ersten und irgendwie bekomm ich nicht das Gefühl los, das teil 3 noch einen draufpackt.

Die Monster werden immer größer,größer,größer, anstatt die Atmosphäre so packend wie möglich gestahltet. Hoffentlich wird das ein Flopp^^. Dann heißt Teil 4 - back to the roots:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Bei diesen Gegnern finde ich ja die Draugr aus Skyrim gruseliger.

An die musste ich auch denken. Und die "Raumanzüge" sehen auch verdächtig militärisch aus für meinen Geschmack... Call of Dead Space? :daumen2:

Traurig wie schlecht die Fortsetzungen von zuvor großartigen Spielen werden...wer möchte denn bitte mehr Aktion anstelle von "echten" Horrorgegnern in einem DS-Teil sehen?:klatsch:...arme Spielindustrie. Es fehlt nur noch das "Dead Space 3" bald für Kinder unter 6 Jahren freigegeben wird, weil das könnten natürlich auch potentielle Kunden sein. Ich werde mir das Spiel garantiert nicht mehr kaufen.:hop:

Was zur Hölle ist dass und wann wird es endlich Info´s zu Dead Space geben:huh:

Aus welcher Quelle hat PCGH die Screenshots eigentlich? Auf XboxFront gibts die in HD.

Zurück