Dead Space 3: Der E3-Trailer - Monsterhorden inklusive

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space 3: Der E3-Trailer - Monsterhorden inklusive gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Space 3: Der E3-Trailer - Monsterhorden inklusive

Aus Survival-Horror wurde Actiongeballer und der einst stille Held klopft Sprüche deren Niveau tiefer nicht sein könnten.

EA scheint sich wieder prächtig auf die Qualität eines Entwicklers ausgewirkt zu haben :daumen2:

Dead Space 1 und 2 waren einfach geil, aber das hier macht einen richtig bescheidenen Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
wunderbar ein weitere "jo whats up, u dont dare to cross me, im a hard guy" Actionspiel... als gäbe es nicht schon genug davon, Dead Space war eine angenehme Abwechslung, frei von prolligen Sprüchen und extrem coolen Glatzköpfen.... damit ist wohl jetzt Schluss... ( wie auch schon bei Max Payne... )

Eh ne nicht Dead Space auch noch. Wieso mutiert denn EA mit fortlaufender Zeit alles zum selben Genre hin.
Sollen se doch gleich nur noch 1 Spiel entwickekln und davon jedes Jahr nen Aufguss bringen :/
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt aber was man bislang so sehen konnte wird der Horror wohl der Action weichen ... hmpf

Hhhmm, Ich habe mir erstmal die Kommentare durchgelesen und dachte nur "Shit...die haben den dritten Teil versaut!"! :what:
Dann habe ich mir das Video angeschaut und muß sagen...Fette Sache!!!...sieht nach jeder Menge Action aus bei guter Grafik und CoopModus(?). :daumen:
Hoffentlich bleibt da nicht der Gruselfaktor und die Atmosphäre auf der Strecke, denn das hat Dead Space ausgemacht! :schief:

Das was im Video zu sehen war, hat für mich nichts mehr mit dem Original zu tun, leider...:ugly: Moorhuhn im All, nein danke:(

Gruß

oh bitte, biiitte EA versauts mir nich... eine der geilsten serien der letzten jahre... der trailer sieht ja schonma echt nach sabbern aus, aber biiitte versauts nich. ihr könnt das, das glaub ich euch mittlerweile, aber warum MÜSST ihrs dann a immer wieder machen?! :ugly:

ach un was klar war: erstma keine neue engine (jedenfalls siehts nich danach aus), und mehr action MUSS ja nich unbedingt zu nem schlechteren spiel führen. solange die alten tugenden (isaac is nunma echt sympathisch ^^) beibehalten werden. die story war klasse (auch die franchise drum herum) und dass man nich mehr so geschockt wird is ja wohl schon seit dem 2ten teil klar (:

Zuletzt bearbeitet:
Macht mich nicht mehr an. Dead Space war von Anfang an nur n aufregender Third-Person-Shooter und kein Horrorspiel. Dead Space hat fast nur Jump-Scares zu bieten und die sind nach paar Minuten spielen total berechenbar. Ausserdem ist man bis an die Zähne bewaffnet und der Monsterscharade haushoch überlegen. Selbst das "milde" Stalker hat einen höheren Horror bzw Gruselfaktor für mich. Bei Amnesia scheissse ich mir hingegen sogar in die Hose.

tja , wenn das neue sht wird , wird es zeit ein paar gruselklassiker raus zu holen :D - Penumbra overture / black plague oder Fatal Frame 2 mit dem ps 2 emu ; )

Zurück