Dead Space 2: Neue Grusel-Screenshots, Youtube-Video mit Gamescom-Präsentation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space 2: Neue Grusel-Screenshots, Youtube-Video mit Gamescom-Präsentation gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Space 2: Neue Grusel-Screenshots, Youtube-Video mit Gamescom-Präsentation

Hm weis nicht was ich von der Präsentation halten soll.
Das Rumgeflatter in der Schwerelosigkeit war ja ganz nett bei Teil 1 aber auf das ganze Spiel bezogen waren es für mich die eher weniger interessanten Parts... Wenn da jetzt mehr so Langstreckenflüge kommen wie im Video zu sehen ist :wow: hm, mal abwarten ;)

AW: Dead Space 2: Neue Grusel-Screenshots, Youtube-Video mit Gamescom-Präsentation

Ich finde das Spiel im Horror Genre eines der interessantesten. Das problem ist die 3. Person Ansicht. Ein "Never want play and cant do that" Argument meinerseits. Schade eigendlich das es nichtmal als Mod eine Ego Ansicht gibt.

Egal ich lebe noch, auch ohne Dead Space :ugly:

Den Film find ich gut :daumen:

AW: Dead Space 2: Neue Grusel-Screenshots, Youtube-Video mit Gamescom-Präsentation

Ich fand, dass das Video im All viel Atmo hatte...gefällt mir gut. :daumen:

Warum nur diese verdammte 3rd Person Perspektive? Das ist der einzige Grund, warum ich Dead Space nicht gezockt habe und auch Teil 2 nicht kaufen werde. Dabei waere dad genau mein Ding gewesen. Gibt es eigentlch keinen Mod, wo man auf Ego-Perspektive umschalten kann?

Edit: @Sentiononline

Habe gerade erst deinen Post gelesen und musste echt lachen. Zwei Doofe - ein Gedanke...

Ich würde Dead Space garnicht kaufen, würde man es in der Ego Perspektive spielen. Das ist ja wie als wenn man Doom aus der Vogelperspektive zockt.

Das Video ist okay ich hätte lieber ein paar Horrorszenen gesehen.

Ich würde Dead Space garnicht kaufen, würde man es in der Ego Perspektive spielen. Das ist ja wie als wenn man Doom aus der Vogelperspektive zockt.

Das Video ist okay ich hätte lieber ein paar Horrorszenen gesehen.

Ist wohl geschmackssache, denn das find ich gerade geil an Dead Space.

Du meinst die Third Person Ansicht ? Die meine ich nemlich auch, das ganze Spiel ist darauf ausgerichtet es wäre einfach Sinnfrei eine Ego Perspektive für das Spiel zu schaffen.

Zurück