@Secondhandgamer___sry aber im letzen jahr hab ich ca.600.- für games ausgegeben und keines davon war bugfrei oder hat mich sonst vom hocker gerissen!Da ist es doch nicht zuviel verlangt wenn wir wie die konsoleros auch demos bekommen aber neinnnnnnnnnn
Sorry, aber 600€ für Spiele in einem Jahr find Ich schon etwas heftig.
Außerdem brauchst du dich doch nicht zu beklagen. Hast du das Spiel vorbestellt? Wenn ja hab Ich absolut kein Mitleid. Es gibt immer ne Möglichkeit ein Spiel zu testen. Wenn es keine Demo gibt, leih dir das Spiel halt mal aus bevor du es kaufst. Außerdem scheinst du dich ja recht schnell für den Kauf eines Spiels zu entscheiden, wenn du im Jahr 600€ für Games verpulverst.
Sicher wären Demos hilfreich, aber wie gesagt: Es gibt auch die Möglichkeit sich ein Spiel auszuleihen. Ich kann sowieso nicht verstehen, wieso man ein Spiel unbedingt vorbestellen oder gleich nach dem Release kaufen muss. Man könnte meinen die Spiele laufen euch davon.
Ich halte Vorbestellen für relativ wenig sinnvoll. Wenn es sich um ein Spiel handelt, auf das man seit Monaten oder gar Jahren wartet und man schon früh abschätzen kann, dass es gut werden muss, dann kann man es ruhig mal vorbestellen. Sich aber nahe zu alle Spiele vorzubestellen halte Ich für blödsinnig. Wie gesagt, wenn es sich um ein Spiel wie z.B. Gran Turismo 5 oder TES V Skyrim handelt, kann man es vertreten, aber nicht bei irgendwelchen 0815-Spielen. Man sollte die Zahl der Vorbestellungen einfach möglichst gering halten, damit man sich hinterher nicht darüber ärgert große Summen aus dem Fenster geworfen zu haben.
Insofern kann Ich dich auch nicht ganz verstehen. Du behauptest ca. 600€ für Spiele ausgegeben zu haben, obwohl dich keines davon vom Hocker gerissen hat und fast alle verbuggt waren. Wieso bist du nicht schon nach dem ersten miesen Spiel vorsichtig geworden und hast dir die Spiele nicht erst mal ausgeliehen oder bei Kumpels gezockt?