Dead Space 2: Erster DLC bereits angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space 2: Erster DLC bereits angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Space 2: Erster DLC bereits angekündigt

Wenn das stimmt, dann wird ein Teil der Story (wenn auch ein kleiner) den PClern vorenthalten. Was wird damit bezweckt?

AW: Dead Space 2: Erster DLC bereits angekündigt

Wenn für ein Spiel auch nur einmal das Wort DLC fällt, bedeutet das für mich automatisch: Warten bis zur gepatchten Extendet Version die alle DLCs enthält, und alles zum halben Preis.:D:daumen:

Wenn für ein Spiel auch nur einmal das Wort DLC fällt, bedeutet das für mich automatisch: Warten bis zur gepatchten Extendet Version die alle DLCs enthält, und alles zum halben Preis.:D:daumen:

Das hätt ich auch so gemacht wenn ich es eher gewusst hätte, aber nun ist es schon unterwegs. EA gehört halt doch nicht zu "den guten".

Wollte zwar ausnahmsweise mal ein Game zum Start kaufen da Dead Space 2 das sicherlich wert ist aber wenn die schon von Anfang an wieder mit dieser DLC-Melkkuh loslegen werde ich genau so verfahren wie du.
Zogg ich eben in der Zwischenzeit den ersten Teil nochmal ;)

Na Gott sei Dank, hatte schon befürchtet der Entwickler würde ein Spiel ohne DLCs bringen.;)

Das gute ist ich hab Dead Space 1 aufm grabbeltisch in Steam gekauft und bis heute nicht durchgespielt -> ergo kauf ich teil 2 nicht bevor ich Teil 1 nicht fertig habe ^^

So mach ichs im übrigen auch mit Tomb Raider, da häng ich glaub ich 3 teile hinterher im moment.

Nette spiele, aber nix was man am Releasetag zocken müsste.

Das hier offensichtlich Level mitten aus der Kampagne gleich als DLC geplant sind bestätigt nur meine behauptung das EA nur so ein geschi** mit der FSK gemacht hat damit sie auch jaaa ihr FSK 18 Logo bekommen damit sie ihren DLC auf XBL und im PSN verkaufen dürfen, zudem dürfte das Spiel sonst nichtmal bei uns auf Steam drauf...
wer schon DLC für 25€ geplant hat der will auch in der Lage sein diesen zu verkaufen.

Angeblich soll es keinen DLC für den PC geben (zum Glück endlich ne Vollversion beim Release)

Ganz deiner Meinung, braucht nicht immer massen von DLC wie (Mafia 2), kann auch mal als volle Version rauskommen:daumen:

Wenn du dich da mal nicht zu früh freust. Die PC-Version wird den gleichen Inhalt bieten wie die Konsolen-Versionen, allerdings bekommt man für die Konsolenversionen DLCs und so wie es aussieht für die PC-Version keine.
Folglich müssen PC-Spieler auf einen Teil des Spiels verzichten.

Es müssen ja keine Massen von DLCs sein, das Spiel in der PC-Version dann aber als Vollversion zu bezeichnen passt irgendwie nicht.

Zurück