Dead Space 2 erscheint am 24. Februar als USK-Fassung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space 2 erscheint am 24. Februar als USK-Fassung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Space 2 erscheint am 24. Februar als USK-Fassung
 
Diese USK Fassung kauft jetzt doch niemand mehr.
Alle die das Spiel wollten haben sich die PEGI Fassung gekauft.
Also :wayne: diese Meldung...
 
Wenn es doch ungeschnitten erscheint kann man es doch ruhig kaufen. Viele werden sicher nicht immer die aktuellen Release Daten überprüfen oder sich merken und jetzt halt ein wenig später Dead Space 2 kaufen.
 
Mal ne Frage an alle, die das Spiel schon haben...wurde gegenüber dem ersten Teil die Maussteuerung verbessert???? Die ist nämlich mindestens so grausig wie das komplette Spiel.^^
Mfg:)
 
Die bayerische Landesregierung, genauer das Sozialministerium, machte aber von seinem Vetorecht Gebrauch. Damit musste Dead Space 2 erneut geprüft werden, aber das Siegel blieb letztendlich doch.

Was für ein Käse. :daumen2: So ein Zirkus um nichts. Es ist so lächerlich... :nene:
 
Kann nicht sein das es am 24. erscheint, habs heut in einer Müller-Filiale gesehen. Entweder PCGH hat sich im Datum geirrt oder die im Müller haben es zu früh in die Regale getan. :what:
 
Viel wichtiger als das Datum und USK gefasel wäre mir was jetzt mit den diversen Pre-Order Bonus DLC items für Deutschland passiert (gab doch sicher welche? hab nich drauf geachtet).

Was jetzt GENAU geschnitten ist und wie es das Spiel beeinflusst.

Ich mein "kein friendly fire" im Multiplayer ist schon en brocken irgendwo.
Wie wird das denn umgesetzt?
Was passiert z.B. wenn ein US spieler mit mir spielen will aber FF an hat?
Bedeutet dass ich kann nicht auf Server mit FF ON option?
Oder kann ich von vornherein erst garnicht mit nicht-deutschen versionen verbinden?

oder wie oder wo oder was?
 
Tja dumm gelaufen EA.....man sollte meinen das die die deutsche USK schon kennengelernt haben.

Leider hat man es versäumt das Game rechtzeitig prüfen zu lassen....und nun, 1 Monat später, will man dafür wohl auch noch den vollen Preis erzielen! ???


Nöö, nöö...nöööö laß maaal!


Das Game könnt ihr bei mir nur viel billiger loswerden....


...solange gibts von mir keinen Euro.....das gibt schließlich noch andere und auch bessere Games demnächst!
 
Tja dumm gelaufen EA.....man sollte meinen das die die deutsche USK schon kennengelernt haben.

Leider hat man es versäumt das Game rechtzeitig prüfen zu lassen....und nun, 1 Monat später, will man dafür wohl auch noch den vollen Preis erzielen! ???


Nöö, nöö...nöööö laß maaal!


Das Game könnt ihr bei mir nur viel billiger loswerden....


...solange gibts von mir keinen Euro.....das gibt schließlich noch andere und auch bessere Games demnächst!

Falsch,denn EA hat es rechtzeitig prüfen laßen und es wurde mehrmals geprüft aber da hatte jemand aus dem "Freistaat Bayern" was dagegen das es so bei uns rauskommt und deshalb kam es zu verzögerung und nochmalige Prüfung:schief:

Aber mir auch schnuppe hatte mir eh die PEGI geholt von daher:P
 
Tja dumm gelaufen EA.....man sollte meinen das die die deutsche USK schon kennengelernt haben.

Leider hat man es versäumt das Game rechtzeitig prüfen zu lassen....und nun, 1 Monat später, will man dafür wohl auch noch den vollen Preis erzielen! ???


Nöö, nöö...nöööö laß maaal!


Das Game könnt ihr bei mir nur viel billiger loswerden....


...solange gibts von mir keinen Euro.....das gibt schließlich noch andere und auch bessere Games demnächst!

Schon wieder einer, der den Artikel gründlich durchgelesen hat bevor er meint den Publisher/Entwickler verbal vergewaltigen zu müssen. DS ist eines der innovativsten und besten Spiele überhaupt. Nur sehr sehr wenigen Spielen gelingt es die Spannung während des gesamten Spiels aufrecht zu erhalten.

Wer sich davon überzeugen will kann sich mein Dead Space2 - Walkthrough angucken - es ist die PEGI-Version aus Österreich. Ein Dead Space 2 MP - Walkthrough kann ich ebenfalls bieten.
 
Schon wieder einer, der den Artikel gründlich durchgelesen hat bevor er meint den Publisher/Entwickler verbal vergewaltigen zu müssen. DS ist eines der innovativsten und besten Spiele überhaupt. Nur sehr sehr wenigen Spielen gelingt es die Spannung während des gesamten Spiels aufrecht zu erhalten.

Wer sich davon überzeugen will kann sich mein Dead Space2 - Walkthrough angucken - es ist die PEGI-Version aus Österreich. Ein Dead Space 2 MP - Walkthrough kann ich ebenfalls bieten.

Man siehts am Avatar.....ein kleiner Komiker! lol - sry

Aber das ich den Hintergrund, der hier gar net erwähnt wird, kenne ist wohl klar....sonst würd ich hier wohl net schreiben!

und wer wird hier vergewaltigt? Hast du zuviel Kaffee oder wie? UND wo hab ich geschrieben das daß Game nicht gut ist oder etwas ähnliches? ???:ugly:


Deutschland ist bekannt für die Probs mit USK.....und für Mich hat hier EA als Publisher gepennt und mehr gehofft das daß Game durchgeht.......ob Bayern oder Jesus da nen Veto einlegt ist relativ wurscht. Hätten die ihren Job rechtzeitig gemacht wär alles gut.....

Das ist meine Meinung und bitte.....wo vergewaltige ich jetzt jemanden? ???????????????????????:huh:
 
Tja dumm gelaufen EA.....man sollte meinen das die die deutsche USK schon kennengelernt haben.

Leider hat man es versäumt das Game rechtzeitig prüfen zu lassen....und nun, 1 Monat später, will man dafür wohl auch noch den vollen Preis erzielen! ???


Nöö, nöö...nöööö laß maaal!


Das Game könnt ihr bei mir nur viel billiger loswerden....


...solange gibts von mir keinen Euro.....das gibt schließlich noch andere und auch bessere Games demnächst!

Schon wieder einer, der den Artikel gründlich durchgelesen hat bevor er meint den Publisher/Entwickler verbal vergewaltigen zu müssen. DS ist eines der innovativsten und besten Spiele überhaupt. Nur sehr sehr wenigen Spielen gelingt es die Spannung während des gesamten Spiels aufrecht zu erhalten.


Man siehts am Avatar.....ein kleiner Komiker! lol - sry

Aber das ich den Hintergrund, der hier gar net erwähnt wird, kenne ist wohl klar....sonst würd ich hier wohl net schreiben!

und wer wird hier vergewaltigt? Hast du zuviel Kaffee oder wie? UND wo hab ich geschrieben das daß Game nicht gut ist oder etwas ähnliches? ???:ugly:


Deutschland ist bekannt für die Probs mit USK.....und für Mich hat hier EA als Publisher gepennt und mehr gehofft das daß Game durchgeht.......ob Bayern oder Jesus da nen Veto einlegt ist relativ wurscht. Hätten die ihren Job rechtzeitig gemacht wär alles gut.....

Das ist meine Meinung und bitte.....wo vergewaltige ich jetzt jemanden? ???????????????????????:huh:

Dazu muss ich gar nichts mehr sagen. Jeder der das liest versteht schon wie verpeilt du bist :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück