Dead Space 2: EA zeigt erste Multiplayer-Szenen per Gameplay-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space 2: EA zeigt erste Multiplayer-Szenen per Gameplay-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Space 2: EA zeigt erste Multiplayer-Szenen per Gameplay-Trailer

Mhh manchmal sieht das ganz leicht nach Alienswarm aus, so wenn man das alles von oben sieht :D

Mhh jo wenns so wird wie Teil 1 und dann im Coop, dann isset gekauft :sabber:

Denke auch sofort an L4d,was ja gut wäre.
Nur blöd,das man den Jungs noch nicht einmal ein etwas unterschiedliches Outfit spendiert hat.

Mit nem MP hab ich ja garnicht gerechnet, hab ich irgendwas verpasst? :)
Bei Dead Space hat mir sowas gefehlt, hab sogar immernoch bock auf das Game aber nochmal die Story durchzocken, nee ;)

Wäre sogar ganz geil, wenn die sich an L4D halten würden, dann denken die sich kein mist aus den nachher eh keiner Spielt.

Wäre auch für auswählbare Outfits, als kleines Special vielleicht die Armor aus dem ersten Teil :)

Ich erinnere mich noch an Dead Space 1, damals fehlte mir schon ein MP und nun kommt er! :D Bin schon gespannt drauf und ich denke schon das man noch andere Outfits wählen kann, bzw verschiedene Charaktäre! :daumen:

wenn es so aussieht mit dem spezialmoves wie die frags im ersten teil.na dann ist es klar.
keine Deutsche version usk macht dicht.entweder es fehlt der multi oder dies wird so sehr geschnitten bis es passt.
Mja hoffen wir mal das rechtzeitig und möglichst unkomplizierte deutsch patches kommen.
Und das man die wahl hat ob DRM oder disk check.Wenn EA diesen schritt macht wie bei bad company 2.

Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll, hauptsache die versauen den Sp nicht, das ist eigentlich das was Dead Space ausmacht.

Ich weiß nicht ob das gut ist, bei diesem Spiel einen Multiplayer anzubieten.
Eigentlich ist die Stärke des Spiels ja der Single Player, welcher aber beim ersten Teil letzendlich sehr schlauchig wird und wenige, interessante Wendungen innebehält.
Der Anfang ist allerdings sehr gut und dramatisch, zum Schluss wurds eigentlich immer mehr nur noch ein Gefrickel und geballer.

Kein Mensch braucht einen MP in einem Spiel wie Dead Space. Das war wieder nur eine dämliche Vorgabe vom Publisher um die Leute an das kostenpflichtige Xbox Live zu binden.

Also der Mp sieht sehr unfertig aus, ist er wahrscheinlich auch da das Spiel noch nicht fertig ist. Also ich kann mir eher vorstellen das es wie bei Bioshock 2 wird, es ist zwar da aber kein spielt oder nur wenige. Ich ahne schlimmes, bitte macht kein Casual Game aus Dead Space.....

Zurück