Dead Space 2: Die ersten PC-Screenshots mit Licht und Schatten

omg die kerzentextur sieht kacke aus... dafür würde ich mind. 15% bei der wertung abziehen... "ironie off" genau solche leute heulen auch immer rum wie übel die bildqualität von amd ist... schön 10 min auf ein standbild glotzen und eine schlechte textur suchen :P ich freue mich auf ds2 die ersten 10 min waren ja schon mal total krank ^^

Jetzt mal ehrlich, bis auf die höhere Auflösung sehe ich keine signifikanten Unterschiede zur Konsolenversion. Selbst die Texturen sehen so aus als wären sie 1:1 von der Konsole übernommen. Dieses Manko gab es doch schon beim 1er. Ich begnüge mich mit meiner PS3 Version, da ist das gebotene Gesamtpaket auch stimmiger: DS2+Extraction, DS Ignition Episode und der kommende Singleplayer DLC wird auch nur für Konsolen erscheinen.

hab das game auch für ps3 und es ist hammer geil ;) grafisch sehe ich hier überhaupt keinen unterschied :schief:

Also wirkliche Unterschiede zur Konsolengrafik sehe ich nun keine.
Und dabei wird immer behauptet auf dem PC sieht es so viel besser aus :ugly:

Damit es auf dem Pc besser aussieht muss es auch von den Entwicklern entsprechend angepasst werden, so wie es aussieht ist das aber nicht der Fall gewesen.

also ist das Spiel aufm PC kein PC Spiel sondern Konsolenspiel^^
Grafik ist nicht so wichtig bei dem game, ist ja meistens dunkel.
Die anderen können ja weiter Kerzen im all suchen, und sich erschrecken, ich lass mich von den Viechern erschrecken.

Zurück