Dead Rising 3 ( PC )

Ich seh jetzt schon, dass ich da wieder Geld zum Fenster rausgeworfen habe...
Wenn da wirklich nix mehr an der Performanceschraube gedreht wird ( sodass 50-60 FPS immer gegeben sind, also nie unter 50 ... wobei bestenfalls immer 60, dass wäre die Creme de la Creme), dann war es das letzte mal das ich überhaupt irgendein Spiel vorbestellt habe.
Ansich macht das Spiel wirklich Spaß, aber die Performance trübt einfach alles. Da das Spiel von Capcom kommt, dachte auch ich, dass dies vermutlich ein guter Port sein könnte... Denkste :ugly:
Naja, schade das man das Geld nicht zurückverlangen kann

Nö mit meinem Asus u Gsync KNALLER GAME auch bei 45fps^^

Uh, gerade kam ein 10MB-Update über Steam. Ich hoffe, das ist ein Fix für die Abstürze. Die Update-News lässt sich leider grad nicht ansehen (The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later.).

/edit:

Fixed an issue which caused game progress to not save or load correctly when Steam Cloud is enabled.
Fixed an issue which made it impossible to select native resolutions on some video card / monitor setups.
Fixed an issue which was causing the game to not shut down properly under certain configuration.

Läuft das Game bei euch auch so schlecht?

Ich bekomme gerade mal 40-45 fps
Klettern nur selten auf 60 hoch (Vsync)

Einstellungen auf hoch, Schatten auf niedrig. Antialiasing SMAA.

Es ist echt unfassbar was Capcom sich da erlaubt... und traurig zu gleich.
Habe das Spiel schon gar nicht mehr installiert, ich habe einfach keine Lust meinen Treiber auf eine ältere Version zu downgraden, wegen einem Spiel...
Und die bugs die da teilweise dabei sind + die schlechte Performance :daumen2:

Weckt mich wenn das Spiel tatsächlich mal spielbar ist :schnarch:

Die Abstürze sind echt schlimm!
Bei mir speichert er das Spiel auch nicht mehr ab.

Da es für mich unspielbar ist bzw. einfach keinen Spaß bringt, aufgrund der ganzen Bugs, werde ich es erst mal deinstallieren.

was bei mir geholfen hat, die Story muss bis zur Garage gespielt werden und erst dann kann man Freunde über Steam einladen.
Und bei mir sind auf 2 Rechnern keinerlei Performance zu verzeichnen und auch keine Abstürze.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das jetzt genau aus mit DR3 hier in Deutscheland?! Kaufen darf man es über einen Keyshop ala MMOGA, muss aber zum aktivieren eine VPN-Verbindung herstellen?! Was wiederum in den Steam Nutzungsbedingungen untersagt ist? Kann man da Probleme mit seinem Account bekommen? Wäre schade drum, dafür steckt da schon zu viel kohle drin...

Wie sieht das jetzt genau aus mit DR3 hier in Deutscheland?! Kaufen darf man es über einen Keyshop ala MMOGA, muss aber zum aktivieren eine VPN-Verbindung herstellen?! Was wiederum in den Steam Nutzungsbedingungen untersagt ist? Kann man da Probleme mit seinem Account bekommen? Wäre schade drum, dafür steckt da schon zu viel kohle drin...
Irgendwo kaufen, un Steam aktivieren und Spaß haben. Ist nur kein Vertrieb in Deutschland. = Liste B

Ich finde dass das Spiel auch auf 30fps wirklich sauber und flüssig läuft, Habe auch keine starken Ruckler oder Framedrops und habe alle Settings auf Max gedreht. Hatte auch bisher nur einmal einen Absturz, bei dem mir das Spiel eingefroren ist.

Ich finde dass das Spiel auch auf 30fps wirklich sauber und flüssig läuft, Habe auch keine starken Ruckler oder Framedrops und habe alle Settings auf Max gedreht. Hatte auch bisher nur einmal einen Absturz, bei dem mir das Spiel eingefroren ist.

Naja also wenn ich das am Monitor mit Controller spiele und nur 30 FPS + das geringe FOV... Ne danke.
60 FPS sollten es dann schon sein. Am Fernseher gehts einigermaßen mit 30 FPS und das FOV ist dann auch in ordnung, aber wenn ich vorm Monitor spiele sollten es mindestens 60 FPS sein und ein höheres FOV wäre auch nicht schlecht.

Hey,

kann es sein, dass das Spiel nicht gepatcht wurde über Steam? Angeblich wurde der Speicher/Laden Bug doch gefixt vor 6 Tagen, neu installiert aber immer noch keine Besserung in Sicht :(

Ist das Spiel nun empfehlenswert?
Als Österreicher komme ich ganz leicht an dem Spiel ran, ist bei uns ja legal.

Ich kann dir das Spiel empfehlen. Story ist wie die vorgänger wieder solala aber Baupläne Sammeln, Waffen basteln bzw Autos Modden und dann durch Tausend Zombies metzeln macht fun :)

Zurück