Dead Rising 3 ( PC )

Nazzy

Volt-Modder(in)
Jau, hat sich einer jetzt Dead Rising 3 irgendwo bestellt , bzw kann man es jetzt mit deutscher ip freischalten @ steam?

Ich habe mir es bei einem Keystore als Steam Gift gekauft.
Lade es gerade herunter (25!!GB) bis jetzt keine Probleme und bei 21,95 € für die Dead Rising 3 Apocalypse Edition kann man auch nix falsch machen denke ich.

Habe mir auch die Apocalypse Edition bei gk4.me für 20,80€ besorgt. War mein erster "Steam-Gift" kauf, aber es lief alles ohne Probleme. Habe es dann noch per Singapur VPN encrypten lassen und spiele seit gestern. Läuft wunderbar!

PS.: Zwei Kollegen von mir haben es genau so gemacht. Ebenfalls keine Probleme!

Habs mir von einem Kumpel aus den USA einfach giften lassen, muss halt nur noch bis 19 Uhr warten dass es unlocked wird oder es per VPN machen. Kann was wer zur Performance sagen? Im Netz liest man bisher eher nicht so gutes darüber, von Framedrops auf unter 30 Frames bei Highend-Maschinen bis zu schlimmen Tearing etc.

Habe mir auch die Apocalypse Edition bei gk4.me für 20,80€ besorgt. War mein erster "Steam-Gift" kauf, aber es lief alles ohne Probleme. Habe es dann noch per Singapur VPN encrypten lassen und spiele seit gestern. Läuft wunderbar!

PS.: Zwei Kollegen von mir haben es genau so gemacht. Ebenfalls keine Probleme!

Und wie siehts FPS mäßig so aus ? Ist ja ein Port, ist der denn gut "geportet" ?

Topic:
Hab es mir auch geholt, lass es mir aber nicht mit VPN vorher encrypten sondern warte bis 18 Uhr

Wird es dann angezeigt, dass das dann frei zum zocken ist?
Oder muss man Steam neustarten?

Und die Fps ist begrenzt auf 30 (Wie z.B. bei Need for Speed), aber man kann auch bei DR3 die Fps begrenzung ausschalten, SOLL man aber NICHT tun, da es sonst wegen der Masse von Zombies etc. eine Balancestörung bzw Abstürze erscheinen. So laut eines anderen Forum.

Naja, 30 Fps sind ok! Läuft auch flüssig. Solange die fps NICHT unter 24 Fps sinken...

Und wer probleme hat, sollte mal bei MM OGA reinschauen, da ist sogar eine ANLEITUNG, wie man es per VPN aktivieren lässt und sogar mit download des programms!
Und wenn man sogar bei MM OGA kauft, bekommt man ein 3 Tage Premium Account von den VPN dings da Gratis dazu :P
Aber brauch man nicht, da du das Game NUR aktivieren brauchst und dann kannste es löschen und trz per deutsche IP downloaden.

Und die Fps ist begrenzt auf 30 (Wie z.B. bei Need for Speed)

Naja, 30 Fps sind ok! Läuft auch flüssig. Solange die fps NICHT unter 24 Fps sinken...

1. Need for Speed Rivals (viele andere NFS laufen mit 60+ Frames)

2. Warum gerade 24 Frames? Werden hier Videospiele wieder mit Filmen verglichen? Und selbst wenn 24 Frames noch recht flüssig aussehen sollten, könnte evtl. die Steuerung leiden, weil die Framerate auch Auswirkungen hat auf den Input-Lag. Normalerweise merke ich bei jedem Spiel bei 24 Frames ein verzögerte Steuerung. Kann auch sein, dass ich da aber auch eher sensibel bin. Trotzdem halte ich deine Aussage zumindest für etwas fragwürdig. Edit: Vielleicht mag das auch noch vom Genre abhängen, und bei einem First-Person Shooter wäre es vielleicht auch noch schlimmer als, bei einem 3rd-Person-Spiel. Aber ein Rennspiel wäre schon sehr nahe an der Unspielbarkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir gehts.
Als SteamGift gekauft, ohne VPN oder sonstiges aktiviert und nach dem runterladen losgelegt.
Grade noch mal versucht, nach dem 40MB Update ging es wieder normal weiter...

Edit: Ach, ihr redet von dem Crash beim beenden...:schief::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich rede vom Crash beim Starten, es läuft ja nicht mal. Ich komm nicht mal ins Menü.

Achso.
Ja also ich konnte bis jetzt ganz gut spielen, bis es eben einfach crast mit der Meldung, dass Dead Rising 3 nicht mehr funktioniert.

Wie gesagt bei mir startet es normal, nur wenn ich auf beenden klicke friert das Spiel ein und ich komme nur über den Task Manager raus.

Könnt ihr mal eben posten wie viele Dateien und Ordner ihr habt? Scheinbar fehlen bei vielen Leuten Dateien des Spiels und deswegen crasht es.

Zurück