Dead Rising 3: Begrenzung der PC-Version auf 30 Fps mutmaßlich Entscheidung "von oben"

AW: Dead Rising 3: Begrenzung der PC-Version auf 30 Fps mutmaßlich Entscheidung "von oben"

Naja, wenn du so schnelle Reflexe hast, daß du doppelt so schnelle Zombies abfertigen kannst, kein Problem. :D

AW: Dead Rising 3: Begrenzung der PC-Version auf 30 Fps mutmaßlich Entscheidung "von oben"

Aber nur die PS 4 und Xbox 3 Versionen. Die PC Version musste mit der alten Engine auskommen. Weil angeblich die PCs nicht schnell genug dafür sind... Sagte EA.

Ne, das war letztes Jahr so. Dieses Jahr hat auch der PC die Ignite Engine mit an Bord.

Ne, das war letztes Jahr so. Dieses Jahr hat auch der PC die Ignite Engine mit an Bord.
Ja ich weis.
Wollte auch auch einen Beitrag zitieren, traf aber mit dem Finger den Button nicht. Und ausführlicher schreiben wollte ich auch nicht. Das ist mit Handys einfach noch nicht so komfortabel wie mit einem PC wo man schön die Tastatur nutzen kann.

Klärt mich mal schnell auf: Was sollen die Auswirkungen sein, wenn man die FPS von 30 auf sagen wir mal 60 erhöht? Außer, dass das Bild urplötzlich ruhiger wirkt, fällt mir da echt nichts ein.

Mich persönlich interessiert das Spiel zwar ohnehin nicht, aber wenn der Entwickler schon anfängt aus Geiz die FPS zu limitieren, würde ich dafür auch kein Geld ausgeben, wenn es das tollste Spiel auf Erden wäre. Sind DLC, Season Pass und regelmäßige Releases von Pre-Alpha-AAA-Titeln nicht schon schlimm genug??

Einfach nur arm :daumen2:

Need for Speed Rivals mit 60FPS lief z.B. doppelt so schnell :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=JitF-_Wn1xE

Zurück