Dead or Alive 6: Trailer enthüllt Release des Kampfspiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dead or Alive 6: Trailer enthüllt Release des Kampfspiels

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead or Alive 6: Trailer enthüllt Release des Kampfspiels gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead or Alive 6: Trailer enthüllt Release des Kampfspiels
 
Dead or Alive 6: Trailer enthüllt Release des Kampfspiels

Dieses mal wieder mit Kostüm DLC's für Reiche? Über 1000€ nur für Klamotten sind doch absolut bescheuert, wo man sich fragt was die Entwickler alles geraucht haben.
Da bin ich eher scharf auf Soul Calibur 6, zuletzt glaub auf dem Gamecube gezockt, da war es Top.
 
AW: Dead or Alive 6: Trailer enthüllt Release des Kampfspiels

Die DLC´s sind alle optional und haben keinen Vorteil gegenüber den Standardoutfits. In der Vollversion waren bereits extrem viele Outfits enthalten. Abseits von den Klamotten gabs 2 Caraktere, die ebenfalls keinen wirklichen (spielerischen) Vorteil gegenüber allen anderen hatten.

Save, würd ich mal sagen ;)
 
AW: Dead or Alive 6: Trailer enthüllt Release des Kampfspiels

Es geht nicht um Vorteile.
Mir gehts ja um die Frechheit überhaupt Dies zu dem Preis anzubieten. So ein Kostümpack hätte eher so 5€ max. liegen sollen nicht 50€. Die waren größtenteils teurer als die meisten Spiele.
Es ist einfach unseriös, bescheuert, größenwahnsinnig und zeigt eine absolute "Leckt uns gewaltig am Arsch ihr Vollidioten von Community" Haltung, "Ihr seid uns scheiß egal" war mit den DLC's gemeint.
Dazu noch scheinheilig rumheulen "bitte keine Nudemods machen, sonst überlegen wir uns nochmal ob wir überhaupt wieder fürn PC machen" geblubber.

Ich hoffe das Spiel geht gewaltig unter, vorallem wenn es wieder Kostüme zum Preis echter Kleidung gibt.
 
Zurück