Dead or Alive 5 - Last Round: 93 US-Dollar für den Season Pass

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead or Alive 5 - Last Round: 93 US-Dollar für den Season Pass

Dead or Alive 5 Last Round hat viel zu bieten, zum Beispiel physikalisch korrekt beschleunigte Brüste. Die lassen sich kunstvoll mit diversen knappen Kleidungsstücken verhüllen, was dann 93 US-Dollar im Season Pass kostet. Jetzt nicht rumheulen: Wer schön sein will, muss leiden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead or Alive 5 - Last Round: 93 US-Dollar für den Season Pass

AW: Dead or Alive 5 - Last Round: 93 US-Dollar für den Season Pass

An den Newsschreiber: Auch wenn die 93$ lächerlich sind, darf die News gerne ein, zwei Stufen niveauvoller sein.

Der Tittensimulator fordert es aber doch förmlich heraus, dass man sich ein wenig lustig darüber macht. :banane:

Season Pass für 93$. Ist ja fast geschenkt. Würde mich interessieren, was die Inhalte einzeln kosten.
Und ich dachte schon, dass Evolve mit seinem Ingame Shop den Vogel abgeschossen hätte.

Sex sells, mir so etwas keinen Pfifferling wert

egal was es kostet, ich werde es mir holen.

das game hat meine Kindheit geprägt. (daher bin ich jetzt auch so Oberweiten fixiert)
Auf der PS1,PS2, Xbox jeden Teil gehabt, mittlerweile hab ich nur noch nen Rechner und da muss dieses Spiel einfach gekauft werden ;p.

Verstehe nicht wie man sowas gut finden kann (sowohl das Game als auch die Abzocke für quasi nix) :wall:.

:nene: 93 $ Nur für den Seasonpass. Mit den 50, 60$ für das Spiel zusammen reicht das schon für ne gemütliche Stunde im Puff.
Da hat man jeden Falls mehr davon, als von diesem überteuerten Tittensimulator.

Woher kommt der ganze Hate gg Dead or Alive? Ist meiner Meinung nach nichts anderes als Mortal Kombat oderTekken, wobei natürlich jedes dieser SPiele etwas anders funtkioniert, mit anderen Techniken, Charakteren u.s.w., aber im Grunde ja doch das gleiche. Ich für meinen Teil fand Dead or ALive jedoch immer am besten und hol mir dieses mal die PC Version, aber das DLC können sie, soalnge es mehr als 20€ gerne behalten. :D

Woher kommt der ganze Hate gg Dead or Alive?
Jeder hat so seine Vorlieben und ich persönlich kann mit solchen Games wenig anfangen. Die Krönung sind dann noch solche Methoden den geneigten Gamer abzukochen

Der Tittensimulator fordert es aber doch förmlich heraus, dass man sich ein wenig lustig darüber macht. :banane:

Season Pass für 93$. Ist ja fast geschenkt. Würde mich interessieren, was die Inhalte einzeln kosten.
Und ich dachte schon, dass Evolve mit seinem Ingame Shop den Vogel abgeschossen hätte.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass es irgendwo in den Weiten der Spielegeschichte ein Spiel gibt, das sämtliches bisher da gewesenes weeeeeeit in den Schatten stellt, was kostenpflichtige Skins und Inhalte angeht. :ugly:

Ich bin mir zu 100% sicher, dass es irgendwo in den Weiten der Spielegeschichte ein Spiel gibt, das sämtliches bisher da gewesenes weeeeeeit in den Schatten stellt, was kostenpflichtige Skins und Inhalte angeht. :ugly:

Hahahaha 93$ :ugly:

Was ist bitte mit Train Simulator 2015? (Train Simulator 2015 on Steam)

Das Spiel hat sage und schreibe 214 DLCs! In Summe macht das unglaubliche 3 296,26€ (sind ein paar Rabatte aktuell dabei)!

Dead or Alive ist ein Witz mit den paar Outfits dagegen :P

Hm, für eine Fahrgemeinschaft ist ein voller Wagen für alle günstiger aber deswegen kann man keinen Smart mit einem Reisebus vergleichen :lol:. Sims sind eine ganz andere Sache, da gibt es eben Fans die alle erdenklichen Möglichkeiten wünschen wie es im Real life auch möglich wäre.

Ich für meinen Teil fand Dead or ALive jedoch immer am besten und hol mir dieses mal die PC Version, aber das DLC können sie, soalnge es mehr als 20€ gerne behalten. :D
Sehe ich auch so. Das Spiel habe ich schon vorbestellt, weil mir solche Kampfspiele einfach viel Spaß bringen. 93$ für DLC würde ich aber nicht ausgeben. Da würde ich auch die Grenze bei <20€ setzen. Man sollte aber auch bedenken, dass schon eine sehr große Menge an Kostümen im Spiel enthalten ist. Da ist dann eh die Frage, ob man die DLCs braucht bzw. ob einem die Kostüme so wichtig sind, dass man dafür Geld ausgeben möchte.

Zurück