Dead or Alive 5: E3-Trailer mit Virtua Fighter-Kämpferin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead or Alive 5: E3-Trailer mit Virtua Fighter-Kämpferin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead or Alive 5: E3-Trailer mit Virtua Fighter-Kämpferin

Ich muss sagen ich hab DoA nie gespielt aber Virtua Fighter. Jedoch wenn ich den Trailer ansehe ist eine Hälfte Virtua Fighter und eine DoA.(kommt bei mir so besser rüber als manch "vs. Game")

AW: Dead or Alive 5: E3-Trailer mit Virtua Fighter-Kämpferin

Ich will ein DOA wie den 3ten Teil wo man noch leute durch die Stage prügeln konnte. IM 4ten DOa war das relativ eingeschränkt.

Wo auch immer es Brüste zu sehen gibt, ist die PCGH nicht weit. Selbst wenn es ein so verhasstes Konsolenspiel ist...

... verhasstes Konsolenspiel ...
warum, DoA is immernoch das prügelspiel mit dem besten kampfsystem. naja, zumindest dem eingängigsten. und die weiber sind da nur ne extrem nette zugabe (:
"verhasst" find ich eher, dass es anscheinend echt kein schwein mehr komisch findest, shooter mit gamepad zu spielen. bin ich der einzige, dem se keine drogen ins essen tun um mich ruhig/friedlich/nicht-nachdenkend zu halten?! :ugly:

was n Dreck :lol:

war schon früher seltsamer japanerschrott, aber jetzt auch noch mit E3 und hier dafür Werbung machen... :ugly:

Zurück