Sasori
PC-Selbstbauer(in)
Heute hab ich mir auf meinen neuen Rechner Dead Island gezogen und es gleich ausprobiert, wollte gleich mit einem Kumpel zocken doch, Es kommt eine Fehlermeldung wo drin steht das keine Verbindung möglich ist.
Bei steam habe ich nichtmal die Möglichkeit das ich ihn ins Spiel einladen kann.
Habe das Game auch auf Fehler überprüft und alles passte, was soll ich noch ausprobieren?
Bei steam habe ich nichtmal die Möglichkeit das ich ihn ins Spiel einladen kann.
Habe das Game auch auf Fehler überprüft und alles passte, was soll ich noch ausprobieren?