Dead Island: RPG-Elemente und Spielphysik fehlerhaft, trotzdem viel Spaß - Hands-on-Preview veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dead Island: RPG-Elemente und Spielphysik fehlerhaft, trotzdem viel Spaß - Hands-on-Preview veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Island: RPG-Elemente und Spielphysik fehlerhaft, trotzdem viel Spaß - Hands-on-Preview veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Island: RPG-Elemente und Spielphysik fehlerhaft, trotzdem viel Spaß - Hands-on-Preview veröffentlicht

Das ist so gar nicht mein Spiel mhm, auch wenn die Grafik ganz hüpsch aussieht.

AW: Dead Island: RPG-Elemente und Spielphysik fehlerhaft, trotzdem viel Spaß - Hands-on-Preview veröffentlicht

Werde es mir sicher kaufen.Ist total mein Ding.Vermute aber mal ich werde es mir auf Konsole kaufen. Endlich wieder Zombies :-):daumen:

AW: Dead Island: RPG-Elemente und Spielphysik fehlerhaft, trotzdem viel Spaß - Hands-on-Preview veröffentlicht

Irgendwie kommt mir das Spiel veraltet vor. Bewegbare Stühle gabs ja sogar schon in Half Life.
Das mit dem Level 5 Rohr find ich auch recht lustig :D
Naja, da Spiel ich lieber L4D2. Scheint ähnlich zu sein, ist aber nicht so merkwürdig.

Da Kotaku extrem Konsolen orientiert ist gehe ich davon aus das dort die xbox version gespielt wurde. Zumindest für die Physik könnte das relevant sein. Leider sagen die im Artikel nichts zur Plattform.

Also mein Spiel wird es.....

Ich werds mir trozdem kaufen. ^^

Auch und btw: Xian Mei ist eine Hotelangestellte ind keine Polizistin. ;)

Da Kotaku extrem Konsolen orientiert ist gehe ich davon aus das dort die xbox version gespielt wurde. Zumindest für die Physik könnte das relevant sein. Leider sagen die im Artikel nichts zur Plattform.
Das glaube ich weniger ;), die Entwickler hätten es sicher auch auf die Konsolen gebracht und für mich ist ein ganz normaler Konsolenport :daumen2:

Bei L4D2 waren mir zu viele Zombies unterwegs - ich muss ab und zu mal chillen zwischendurch, von daher könnte das mit Dead Island passen:daumen:

(Der Horror-Shooter wird zwar nicht in Deutschland erscheinen, dafür können sich Importeure auf spaßige Zombie-Action einstellen)

Hä? seit wann? Bei Amazone und bei Steam gibt es sie zum vorbestellen.:P

Könnte im Coop-Modus sehr lustig werden ;)

(Der Horror-Shooter wird zwar nicht in Deutschland erscheinen, dafür können sich Importeure auf spaßige Zombie-Action einstellen)

Hä? seit wann? Bei Amazone und bei Steam gibt es sie zum vorbestellen.:P

Es wird deffinitiv keine reine deutsche Version geben. Bei Amazon ist es eine Import Version (ich vermute aus Östereich) und bei Steam auch (ich vermute die englische Version) ;). davon mal ab, wenn ich im Steam-Shop den Begriff "Dead island" eingebe bekomme ich keinen Treffer?!

@Orka

Viel Spaß mit dem Spiel auf der grottigen Konsole :P.

Zurück