Dead Island Riptide: Erwartungen in Tests nicht erfüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Island Riptide: Erwartungen in Tests nicht erfüllt

Der Zombie-Shooter Dead Island: Riptide von Deep Silver bleibt hinter den an das Spiel gestellten Erwartungen zurück. Das Spiel schneidet bei den Kritikern nicht nur wegen der veralteten Grafik schlecht ab. Auch die generischen Quests und das monotone Kampfsystem wirken antiquiert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead Island Riptide: Erwartungen in Tests nicht erfüllt

AW: Dead Island Riptide: Erwartungen in Tests nicht erfüllt

hmm. Habe eigentlich nichts anderes erwartet.
Wenigstens kann ich es mir nebenan holen... Österreich <3:D

Ich werd auch mal einen Blick reinwagen, zumal der erste Teil nicht schlecht war für zwischendurch

habe heute auch die Versandbestätigung erhalten, also ich freu mich drauf :)

und zum Thema Kritiken: nach Diablo3 und Bioshock Infinite, mal als letzte "große" Spiele(die ich besitze und gespielt habe), bestätigt mich das immer wieder: eigene Meinung bilden, auf die Meinung von Spiele/game-sonstwie Zeitungs/online Redaktionen schei** ich.

habe heute auch die Versandbestätigung erhalten, also ich freu mich drauf :)

und zum Thema Kritiken: nach Diablo3 und Bioshock Infinite, mal als letzte "große" Spiele(die ich besitze und gespielt habe), bestätigt mich das immer wieder: eigene Meinung bilden, auf die Meinung von Spiele/game-sonstwie Zeitungs/online Redaktionen schei** ich.

Wo hast du denn bestellt? Hab von Amazon UK noch keine Bestätigung bis jetzt. Schätz mal dass die das erst am Donnerstag losschicken werden.

Im schlimmsten Fall ist das wie Teil 1, nur mit anderen Levels.
Hat mir und meinen Kumpels jedenfalls richtig Spaß gemacht.
Das das Spiel auf Langsamkeit und Kampf 1:1 getrimmt ist und man auch die Schläge timen sollte, das gefällt halt nicht jedem gleich gut, sieht man ja wohl bei den Tests.
Ist halt kein Left 4 Dead 2.

Mein Fall ist es nicht, bei Zombies bin ich immer vor lachen aus dem Stuhl gefallen.

Zurück