Dead Island Riptide: Der erste CGI-Trailer sorgt für garantierte Gänsehaut - Finden Sie nicht?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Island Riptide: Der erste CGI-Trailer sorgt für garantierte Gänsehaut - Finden Sie nicht?

Deep Silver und Techland haben einen ersten CGI-Trailer zu Dead Island Riptide veröffentlicht, in dem wir einen romantischen Abschied sehen, der deprimierend und explosiv zugleich endet. Dead Island Riptide wird 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead Island Riptide: Der erste CGI-Trailer sorgt für garantierte Gänsehaut - Finden Sie nicht?

AW: Dead Island Riptide: Der erste CGI-Trailer sorgt für garantierte Gänsehaut - Finden Sie nicht?

Nicht schlecht. Aber der Trailer zu Dead Island hat schon sehr sehr hoch angesetzt. Musste wieder den alten Trailer anschauen... denn so mitgenommen war ich noch nie von einem Trailer. Allein die untermalene, tragische, traurige Musik im Hintergrund.
Dieser hier erzeugt auch wiederrum diese Bedrücktheit, aber keine Gänsehaut wie beim Trailer zum ersten Teil!

AW: Dead Island Riptide: Der erste CGI-Trailer sorgt für garantierte Gänsehaut - Finden Sie nicht?

Uh, sehr geiler Trailer! Kann aber nicht die Intensität des ersten Teils toppen.

Freu mich schon...

Muss euch beide recht geben ,gut aber der erste war besser. Freu mich aber trotzdem schon.

Nicht schlecht. Aber der Trailer zu Dead Island hat schon sehr sehr hoch angesetzt. Musste wieder den alten Trailer anschauen... denn so mitgenommen war ich noch nie von einem Trailer. Allein die untermalene, tragische, traurige Musik im Hintergrund.
Dieser hier erzeugt auch wiederrum diese Bedrücktheit, aber keine Gänsehaut wie beim Trailer zum ersten Teil!

Da muss ich Dir Recht geben aber trotzdem freue ich mich wie verrückt auf das Spiel :daumen:
Das erste Spiel war jedenfalls top und das zweite kann nur besser werden.

http://www.sysprofile.de/id106353

Trailer ist schon gut gemacht, ohne Frage. Hoffe endlich mal den ersten Teil bis dahin durchzuhaben, der gammelt schon ewig auf Steam rum ^^

*gähn*...

hab den ersten teil immer noch nicht ganz durch, liegt aber eher an einigen design fehlern des spiels, die mich nie länger als eine stunde am stück durchhalten ließen.

ich werde mir riptide anschauen und hoffen das einiges verbessert wurde, grafisch fand ich an dem konsolen port nichts auszusetzen. bis auf das spartanisch agierende LOD gings eigentlich alles.

Also den ersten Teil habe ich richtig durchgesuchtet. Allerdings im Coop mit einen Kollegen. Ich glaub wenn man das alleine spielt, schläft man recht schnell ein :D Der zweite Teil ist schon so gut wie gekauft.

Soweit ich weiss werden von dem Studio Fremdfirmen für die CGI-Trailer engagiert.

Genialer Trailer, wie schon beim ersten Teil. :daumen:

Da kann man nur hoffen das das Spiel diesmal das hält, was der Trailer verspricht.

Zurück