Dead Island hat Gold-Status erreicht

Mir gefallen die Animationen des Charakters den man spielt immer noch nicht. Das Treten und Schlagen sieht irgendwie seltsam steif aus.

Ich find des so dermaßen lächerlich das es in DE net erscheinen wird.:daumen2:

lieber ganz darauf verzichten als eine cut-version zu veröffentlichen. ich hatte den fehler mit der deutschen version von left4dead 2 gemacht... die de-fassung kann man getrost in die tonne kloppen. also besser gleich der weg über amazon.uk :)

ich hatte den fehler mit der deutschen version von left4dead 2 gemacht... die de-fassung kann man getrost in die tonne kloppen. also besser gleich der weg über amazon.uk :)

Ich habs direkt aus England Importiert. Die Deutsche Version kann man ja vergessen, die Zombies fallen ja nichtmal fertig um, da sind die schon weg. Und dann trotzdem ab 18. (Am lächerlichsten find ich noch die brennenden Zombies, die in der Deutschen Version nicht brennen, also einfach das Feuer fehlt. Was soll sowas?)

Ich habs direkt aus England Importiert. Die Deutsche Version kann man ja vergessen, die Zombies fallen ja nichtmal fertig um, da sind die schon weg. Und dann trotzdem ab 18. (Am lächerlichsten find ich noch die brennenden Zombies, die in der Deutschen Version nicht brennen, also einfach das Feuer fehlt. Was soll sowas?)
Also ich weiß nicht, mich stört das ehrlich gesagt nicht so ?! :what:

Warum soll man Erwachsenen Leuten den Kauf eines Spiels verbieten?:ugly:

Wird natürlich importiert und damit werden die Schnitte der Deutschen Behörden sowieso ad absurdum geführt.
Also was solls? Saw ist ja schließlich auch nicht geschnitten.

Über das Spiel hab ich bis jetzt nur mäßiges gehört. Der Trailer war super und auch die Ankündigungen vorab inkl Bilder waren überzeugend, aber nach den ersten Feedbacks von Leuten die dies angespielten/gesehen haben kam Ernüchterndes.

Noch eine sinnbefreite Zombie-Metzelorgie, weil es ja bisher sowenige davon gibt und das Genre soviel Spielraum für frische Ideen und Innovation bietet. Sowas braucht das Land. :ugly: Ah halt, erscheint ja gar nicht in D. ;) Welch Tragödie.

Zurück