Dead Island: Erste Impressionen aus der Vollversion - Technik stark schwankend

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Island: Erste Impressionen aus der Vollversion - Technik stark schwankend gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Island: Erste Impressionen aus der Vollversion - Technik stark schwankend

Sieht doch ganz okay aus :)

Eine Sache, die mich nach dem Ansehen der Screenshots interessiert: Welche AA Einstellungen habt ihr verwendet? So extrem glatt wie das alles wirkt, hat es den Eindruck, dass ihr Downsampling + 8x SSAA oder so benutzt habt :D.

Oje, wenn die alle Texturen nachpatchen würden und sie die optischen Mankerl fixen würden, dann wäre es in Betracht gekommen.. Aber da hätte sie einiges zutun :D Ist halt doch nur wieder ein Cross-Plattform-Titel :daumen2:

Es ist ein Steam-Titel. Lässt sich problemlos aktivieren (UK-Import) und spielen ... nur dumm, dass sie gerade eben die dev build gegen eine andere getauscht haben. Jetzt darf ich die 6,6 GiB noch mal laden :ugly:

Erster Eindruck ist nicht schlecht, aber mal schauen was das Game noch so bringt. Könnte schnell eintönig werden :D

Und des mit dem neuladen ist schon nervig... sch*** Fehler mit dev build wie kann man sowas vertauschen :lol:

....ich habe eher die Befürchtung, das wenn das Spiel indiziert wird, ich auf einmal trotz Aktivierung und vielleicht 2-3 Tagen Spielzeit, das Teil auf einmal gesperrt wird durch Steam ,wenn ich es nach 1 Woche starten will.Ich weiss nicht wie Steam das in der Vergangenheit gehandhabt hat? Was meint Ihr? Dann habe ich gelesen, das Steam so einen Jungendschutz einführen will, mit Altersnachweis. Stimmt das? Ich lass,das man dadurch alle indizierten Games in Zukunft ohne Probleme zocken kann.

Zurück