Dead Island: Entwickler-Version auf Steam veröffentlicht

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Dead Island: Entwickler-Version auf Steam veröffentlicht

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Dead Island: Entwickler-Version auf Steam veröffentlicht

So hält man sich auch in den Medien. Ob die Methode gut ist sei mal dahingstellt :ugly:
 
AW: Dead Island: Entwickler-Version auf Steam veröffentlicht

Außerdem soll es eine ganz schlechte Konsolenportierung sein.
< X b o x L i v e S u b m i s s i o n P r o j e c t V e r s i o n = " 2 . 0 . 5 0 3 3 0 . 0 " x m l n s = " h t t p : / / w w w . x b o x l i v e . c o m / x l a s t " >
< G a m e C o n f i g P r o j e c t n a m e = " D e a d I s l a n d D i s c X b o x 3 6 0 " t i t l e N a m e = " D e a d I s l a n d D i s c X b o x 3 6 0 " p r o j e c t V e r s i o n = " 1 . 0 0 . 0 9 3 4 . 0 " s c h e m a V e r s i o n = " 1 . 0 8 . 0 0 0 0 . 0 " v a l i d a t e A g a i n s t = " . . \ . . \ . . \ . . \ . . \ U s e r s \ t e c h l a n d \ A p p D a t a \ L o c a l \ M i c r o s o f t \ X b o x L i v e \ 4 B 4 D 0 7 D F . p a r t n e r \ . . \ . . \ 4 B 4 D 0 7 D F . p a r t n e r \ . . \ . . \ 4 B 4 D 0 7 D F . p a r t n e r \ . . \ . . \ 4 B 4 D 0 7 D F . p a r t n e r \ D e a d I s l a n d . x l a s t " c l a s s i f i c a t i o n = " B a s e G a m e " t i t l e I d = " 0 x 4 B 4 D 0 7 D F " m u l t i p l a y e r = " t r u e " t i t l e T y p e = " 1 " a r n = " 0 x 5 5 E 2 C 5 D 2 F 1 4 A F 9 " >
 
AW: Dead Island: Entwickler-Version auf Steam veröffentlicht

Egal...hab den Key für 19,-€ bekommen. Das ist ein Preis, mit dem ich gut leben kann. =)
 
AW: Dead Island: Entwickler-Version auf Steam veröffentlicht

wenn du ihn denn auf steam aktivieren kannst und steam den nicht sperrt... dann ja...
 
AW: Dead Island: Entwickler-Version auf Steam veröffentlicht

Soll ja eventuell sogar komplett Xbox code sein :ugly:
Das würde die vielen crashes, fehlende Grafikeinstellungen, 360 interface usw. erklären. Die eigentliche PC fassung soll wohl ganz ordentlich laufen.

Naja, können die Amis erstmal ein paar tage beta test für uns machen. Für Deus Ex gabs ja auch schon 2-3 patches als das hier released wurde :D
 
AW: Dead Island: Entwickler-Version auf Steam veröffentlicht

NoClip = keine Kollisionsabfrage

Bedeutet also im Klartext das du dich wie ein Geist durch alles hindurch bewegen kannst und schwebst.



Zum Thema:
Finde Entwicklerversionen immer interessant, manchmal gibts da feine Sachen zu entdecken (es ist nichts negatives ala Hacks/Cheats gemeint).
 
AW: Dead Island: Entwickler-Version auf Steam veröffentlicht

Wowowow, momment bitte, kannst du genauer definieren was ein RL-H4x und ein NoClip ist, damit normale User das auch verstehen können ?! :)
->
NoClip = keine Kollisionsabfrage

Bedeutet also im Klartext das du dich wie ein Geist durch alles hindurch bewegen kannst und schwebst.
^This


+ RL-H4x = Real Life Hack. ;)
 
AW: Dead Island: Entwickler-Version auf Steam veröffentlicht

RL-H4x, NoClip wird ja von Haus aus schon mitgeliefert ... :schief:

Wenn ich jetzt noch den Zusammenhang zwischen einem per default aktiven Konsolenbefehl (Konsole wie in Developer-Konsole, nicht wie in Spielkonsole…) und den unterschiedlichen Kompilaten für die x86- und die PPC-Welt verstünde.
 
AW: Dead Island: Entwickler-Version auf Steam veröffentlicht

Wenn ich jetzt noch den Zusammenhang zwischen einem per default aktiven Konsolenbefehl (Konsole wie in Developer-Konsole, nicht wie in Spielkonsole…) und den unterschiedlichen Kompilaten für die x86- und die PPC-Welt verstünde.
Mh, da scheint wer schlecht drauf zu sein oder 'nen Kaffee zu brauchen (mhh, Kaffee ...) ...


Die Grundfrage war: Wie soll denn XBox=PowerPC-Code auf einem x86-PC-Prozessor nativ laufen?

Die Antwort.


Nur geht der Humor irgendwie flöten wenn man es extra erklären muss ...
 
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