• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Dead Effect im Early Access: 5 Euro für 5 Stunden Zombie-Action

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Effect im Early Access: 5 Euro für 5 Stunden Zombie-Action

Der Indie-Titel Dead Effect ist auf Steam im Early Access verfügbar. Für fünf Euro bekommt man fünf Stunden (Entwicklerangabe!) Zombie-Spaß. Das Spiel ist noch nicht fertiggestellt, weshalb mit weiteren neuen Inhalten zu rechnen ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead Effect im Early Access: 5 Euro für 5 Stunden Zombie-Action
 

Da_Vid

Freizeitschrauber(in)
AW: Dead Effect im Early Access: 5 Euro für 5 Stunden Zombie-Action

Das ganze Zombie Gedöns ist doch schon mindestens so ausgelutscht wie CoD und BF -.-"
 

SaftSpalte

Software-Overclocker(in)
AW: Dead Effect im Early Access: 5 Euro für 5 Stunden Zombie-Action

Das ganze Zombie Gedöns ist doch schon mindestens so ausgelutscht wie CoD und BF -.-"

nicht wirklich ^^ es gibt zwar viele spiele auf dem markt ,aber umsetzten konnt es noch keiner wirklich gut .

Momentan bin ich an 7 Day´s to die dran , es buggt noch total und viele sachen fehlen .(Es ist ja noch Alpha)

Habe mir das Dead Effect mal für ein 5er gekauft . ich schau mal morgen rein . Aber nur vielleicht .

Left 4 Dead konnte man am anfang sehr gut spielen . Mit der Zeit werden die Maps und so total langweilig .

Ich hoffe das die 7DTD in naher zukunft hinbekommen . Potential hat es , hier fehlt nur noch die gute Umsetzung .
 

franzthecat

PC-Selbstbauer(in)
AW: Dead Effect im Early Access: 5 Euro für 5 Stunden Zombie-Action

Also vom eindruck erinnert mich das an DooM 3 und mehr nicht wenn man eine Mission ohne gefressen zu werden (spannend) durchspielen kann ists ein Spass.

Doom3 war etwas düster und spannend seiner zeit eingen spielen vorraus und Left 4 Dead war auch spannend .
 
Zuletzt bearbeitet:

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin
AW: Dead Effect im Early Access: 5 Euro für 5 Stunden Zombie-Action

Left 4 Dead konnte man am anfang sehr gut spielen . Mit der Zeit werden die Maps und so total langweilig .

Weisst du eigentlich wieviel Custom Maps es für L4D gibt :schief: ?? Ich zocks noch immer mit Begeisterung allein schon wegen dem super CoOp :hail:.

Dead Effect werde ich mir auch mal angucken, selbst wenn´s nur nen Doom 3 Abklatsch sein sollte. Ich steh auf so nen Scheisss :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rayken

Software-Overclocker(in)
AW: Dead Effect im Early Access: 5 Euro für 5 Stunden Zombie-Action

Der Titel war etwas irreführend ich hab erst mal gedacht man kann für 5€ , nur 5 Stunden Spielen....

So weit kommt es wohl noch, rent a game ala office 365;), nach einer gewissen Spielzeit wird das Spiel deaktiviert.
Kennt man ja schon von MMO´s.
 

RyuUUU

PC-Selbstbauer(in)
AW: Dead Effect im Early Access: 5 Euro für 5 Stunden Zombie-Action

Das spiel gibts doch schon Kostenlos im Playstore o_O
 

Wookman

Kabelverknoter(in)
AW: Dead Effect im Early Access: 5 Euro für 5 Stunden Zombie-Action

Das Spiel gibts zwar im GooglePlayStore aber nur für >Smartphones und net für den Pc.Wird für den Pc noch ein wenig dauern!:lol:
 
Oben Unten