• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

DDR3-Speicher ab 2133, 2 x 4GB Low Profile

Thallassa

Volt-Modder(in)
Steht oben was ich suche, aber ich führe das mal genauer aus:

Nur Low-Profile Module. Genauer beschränke ich mich mal auf bestimmte Modelle, falls ihr aber was anderes habt, was den Riegeln sehr nahe kommt, auf gut blöd anbieten.

beispielsweise gesucht/bevorzugt:

G.Skill Ares oder Sniper
Corsair Vengeance LP
GeIL Evo Leggera

Mindestens 2133, besser aber 2400, 2666 nehm ich auch noch, wenn's die für nen guten Preis gibt. NUR 8GB-Kits als 2 x 4GB-Riegel. Und logischerweise fehlerfreie Riegel :D
Bitte mit OC/UC-Ergebnissen, falls welches betrieben wurde und Preisvorstellung.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] God Module - Viscera (Deluxe Edition) & DDR3-Speicher ab 1866, 2 x 4GB Low Profile

*push*

Suche noch =P

AW: [S] God Module - Viscera (Deluxe Edition) & DDR3-Speicher ab 2133, 2 x 4GB Low Profile

Wird doch wohl wer haben das Zeugs

AW: [S] Kleine SATA-HDD & DDR3-Speicher ab 2133, 2 x 4GB Low Profile

Hab noch ne 250GB Festplatte

Festplatte.JPG

Mir sagen die Werte bei CrystalDiskInfo überhaupt nichts und kann deshalb nicht den Zustand der Festplatte beurteilen aber 20€ inkl. Versand.

Mir sagen die Werte bei CrystalDiskInfo überhaupt nichts und kann deshalb nicht den Zustand der Festplatte beurteilen aber 20€ inkl. Versand.

Von meiner Seite aus ist das ein Deal, die Platte sieht noch ganz gut aus. Außerdem ist sie eh "nur" für meinen kleinen Cousin, der sich nen PC baut und seine Mum mag ihm die Festplatte, für die ihm das Geld fehlt nicht zahlen, weswegen ich mal so nett bin und sie ihm spendiere ^^
Geht das für dich iO wenn ich am Mittwoch oder am Donnerstag (da kommt mein Gehalt) überweise und du sie dann abschickst?

Klingt gut! Schick mir eine PN wenn du überwiesen hast

Zurück