Nur so dass du weist, ich will mir das billigste Mainboard kaufen, da es mir grad eh nicht wichtig ist, und da ich später wieder auf ein Z170 wechsle, und mein aktuelles System lautet so:
Intel Core i3 3220
ASUS H61M-K
Sharkoon WPM-700 Bronze (Sagt einfach garnix zu dem Netzteil könnt mir gerne sagen dass es der größte scheis ist aber es geht ohne irgendwelche Probleme)
nVidia GeForce GTX 960 2GB Strix
8GB DDR3
Und du kannst gerne sagen die neue CPU bringt nichts, (wie viele in dem Forum hier) da mein i3 für die Grafikkarte ausreicht (NEIN TUT ER NICHT) mein Freund mit einen Fertig PC mit den Daten:
i7 4790
GTX 750 Ti
8GB DDR3
Hat in ALLEN Spielen mehr FPS
Und ich wollte hier nur fragen obs passen würde, und dann kommt wieder sowas, ich will einfach mein PC haben wie ich ihn haben will und nicht wie ihr denkt, AMD ist auch der größte Dreck was mir hier empfohlen wurde, gleich zurückgeschickt weil sie nur 2 Stunden ging, hab mir die GTX 960 geholt alles passt, mein Netzteil passt auch super, und ich brauch grad einfach ne bessere CPU, und das mit nem anderen übertaktbaren Mainboard mach ich einfach später
KrHome hat einfach die Frage beantwortet bin ihm auch Dankbar, aber die anderen antworten wollte ich garnicht sehen, sorry das ich das so sagen muss aber dass regt mich eh an der Hardwareszene auf, will man nur Fragen obs passt, sagen sie mach das und das anderst, wie sieht dein PC aus (ist ja wichtig dass du mir die Frage beantworten kannst mit dem DDR3 Support, aber wenne meinst)