DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Januar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Januar

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Januar
 
DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Januar

Also ich fänd einen zusätzlichen vergleich mit tripple channel ddr3 schon intressant trotzdrm sollen dual channel ddr3 weiterhin mit aufgeführt werden, ich hab dieses Kit hier ist wirklich geil und hat auch hohes oc potenzial es macht ddr3 1800@ cl8-7-7-21 mit spannung weiß ich grad nihct:

hardwareversand.de - Artikel-Information
Sind auch deutlich im preis gefallen.
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Januar

Gerade der Vergleich zwischen Triple Channel und Dual Channel sollte doch mal zeigen, ob es was nützt, oder nur rausgeworfenes Geld ist.
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Januar

an sich bringt es nicht viel, also tripplechannel, aber ist halt die optimale bestückung für n core i7.

ich will auf jeden fall ein test, nach möglichkeit mit den a-data trippelchannelkits. die sind günstig und hoffendlich gut.

werde mir nämlich die tage (ende dieser, anfang nächster woche) ein core i7 system bestellen, eben mit diesem ram.
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Januar

an sich bringt es nicht viel, also tripplechannel, aber ist halt die optimale bestückung für n core i7.

ich will auf jeden fall ein test, nach möglichkeit mit den a-data trippelchannelkits. die sind günstig und hoffendlich gut.

werde mir nämlich die tage (ende dieser, anfang nächster woche) ein core i7 system bestellen, eben mit diesem ram.

Schau nach das er möglichst niedrige Werte bei den Latenzzeiten hat,damit stabiel läuft und nicht zu warm wird und das der Kühler nicht zu breit ist,damit sie sich eingebaut nicht gegenseitig bei der Kühlwirkung behindern.Dann kannste eigentlich nichts falsch machen.:nene:
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Januar

Ich habe vor genau einer Woche ein i7 System zusammengebaut...
Eigentlich wollte ich mich hier über mögliche Speicher informieren, aber leider kam bis zu meinem Kauf kein Test zu tripple Channel etc... Zumindest nichts wirklich etwas verwertbares! Ich würde mich freuen, wenn dies noch kommen würde!! Besonders wenn auch die Mushkin XP3 Ram's mal getestet werden:D
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Januar

Bitte vergleichstest !!! Will mir nen I7 Holen und bräuchte noch en gutes ddr 3 trippel pärchen :devil:



Gruß
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Januar

Kann mir jemand helfen??
Ich suche nach einem 4GB DDR2 1000 Kit mit 4-4-4-12 hab nach langem Suchen immer noch keins gefunden!!!
Pls help!:D
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Januar

Zumindest könnte man die Päärchen-Auswahl auf Module beschränken, die auch i7 tauglich sind.
Denn wer jetzt DDR3 für seinen c2d kauft, will das vielleicht trotzdem auch mal in einem i7-System verbauen können.
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Januar

Es soll im DDR3-1600-Modus bei 1,75 bis 1,85 Volt mit den niedrigen Latenzen 1,75 bis 1,85 Volt laufen.
Latenzen von 1.75 bis 1.85 Volt?:what:

Sonst ist der Test aber gelungen, wie von euch gewohnt PCGH:daumen:.

grüße, Railroads
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Januar

Ich hab letzten Monat 4 GB A-Data Vitesta Extreme Edition mit CL4 für schlappe 35€ ergattert und bin sehr zufrieden damit.
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Januar

Hier mit melde ich an, das ich gern einen Test für Triple-Channel-Kits hätte. denn ich würde gern binnnen der nächsten 1-2 Monate auf i7 umsteigen wollen!

Nur so, wann kommt eigendlich die Geforce GTX 270 raus?
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Januar

OCZs OCZ3P1600EB4GK gibts aber schon (vorrätig!) in eurem Preisvergleich ab 120 Euro. Es wurden 150 Euro im Artikel genannt.
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Januar

Hallo, auch ich würde mich über kontinuierlich erscheinende Tests von Triple-Channel-Kits freuen, denn über Kurz oder Lang werde ich auf ein Core-i7-System umsteigen.
In diesem Zusammenhang fände ich es ebenfalls hilfreich, wenn bei den tabellarischen Auflistungen (PCGH-Bestenliste) der X-58 Boards die Optionen SLI bzw. Crossfire mit aufgeführt würden, denn einige preislich günstigere Boards bieten nicht die Möglichkeit beider Varianten.
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Januar

Ich würde mich sehr über einen vergleichstest freuen. Habe vor nächste Woche auf i7 umzusteigen. Möchte auf jedenfall das Asus Rampage II Extreme als Board und der Core i7 956 XE verlangen nach gutem Speicher. Freue mich.
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Januar

hoffentlich kaufen viele fleissig ddr3 und i7. dann wird das zeug schnell günster und ich kauf mirs dann wenn der preis stimmt .. hehe :D
 
AW: DDR2- und DDR3-RAM: Übersicht & PCGH-Kaufempfehlung für Januar

hier mit melde ich an, das ich gern einen test für triple-channel-kits hätte. Denn ich würde gern binnnen der nächsten 1-2 monate auf i7 umsteigen wollen!

Nur so, wann kommt eigendlich die geforce gtx 270 raus?


gtx270 ???
 
Zurück