weizenleiche
BIOS-Overclocker(in)
Hallo.
ICh hab hier noch 4 Riegel DDR2 RAM 800 übrig.
Zum einen wäre da 4 GB 2er Kit A-DATA Vitesta Extreme Edition CL4 mit Rechnung und Garantie.
Und ein 2 GB 2er Kit OCZ Intel Optimized Edition die ich vor kurzem erst gekauft habe, OVP, ebenfalls mit CL4, Rechnung und Garantie.
Was gibts dafür?
Oder sollte ich den noch ein wenig behalten, steigert sich dann der Wert noch etwas?
ICh hab hier noch 4 Riegel DDR2 RAM 800 übrig.
Zum einen wäre da 4 GB 2er Kit A-DATA Vitesta Extreme Edition CL4 mit Rechnung und Garantie.
Und ein 2 GB 2er Kit OCZ Intel Optimized Edition die ich vor kurzem erst gekauft habe, OVP, ebenfalls mit CL4, Rechnung und Garantie.
Was gibts dafür?
Oder sollte ich den noch ein wenig behalten, steigert sich dann der Wert noch etwas?
Zuletzt bearbeitet: