• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

DDR1 Kits!, Corsair(2gb), Aeneon(1gb), Infineon(512mb)

thecroatien

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich möchte heute meine DDR1 Kits an den Man bringen.

1: Corsair Value Selcet,
2 mal 1 gb, 400mhz, cl3
SK: 40 exc.
Rechnung und OVP vorhanden

2: Aeneon
2 mal 512mb, 400mhz, cl3
von der 26. woche des jahres '05, vil noch Garantie über den hersteller
SK: 20 exc.

3: Infineon
2 mal 256 mb, 400mhz, cl3
SK: 12 exc.

Die Tage kommen vil. nochmal ein ECS socket 478 mobo dazu, sowie ein sockel 939 Mobo.

Bilder gibts auf Anfrage, Tauschangebote hier innen Thread rein.
Preisvorstellungen nur zu, sollte jedoch im Rahmen bleiben.

Gruß
Axel
 
Zurück