Ghostmarine1871
PC-Selbstbauer(in)
AW: DDR-Grenzshooter: 1378(km) stößt auf scharfe Kritik
Ist schön wenn man sich das Leben so einfach reden kann?! Man, geh mal selber Dachklempner!
Also diese Spiel ist ein ziemliche Frechheit allen Opfern und Angehörigen gegenüber. Und hier dem "Künstler" einen noch so gearteten "künstlerischen Anspruch" zu unterstellen finde ich affig bis zum Dort hinaus. Wer von Euch weiß denn schon was der Typ damit aussagen will? Keiner! Und davon ab hat auch die Kunst und die künstlerrische Freiheit ihre Grenzen. Und die sind mit einem solchen Spiel weit überschritten! Und da sowas von einer Hochschule in diesem Staat auch noch unterstützt wird ist der Hammer schlechthin. (Nein, bin kein Leser der Bild! Kann dieses Schundblatt nicht ab!)
Den größten Schwachsinn den ich in diesem Forum je zu lesen bekommen habe sind die Vergleiche dieses Schwachsinns mit einem Spiel über den 2. Weltkrieg. Oder mußte einer von Euch in einen Spiel über den WK2 (CoD,MoH u.ä.) auch die Leitung/Bewachung eines ** übernehmen, oder Deportationen initieren oder begleiten? Denn nur damit ließe sich ein Spiel über die Mauerschützen vergleichen. Und da Ihr jetzt alle diese Frage mit nein beantworten musstet, seht Ihr wohl selbst wie schwachsinnig Eure Vergleiche diesbezüglich sind/waren. Schließlich ist es eine Sache Schlachten, wenn auch vielleicht fiktiv, aus dem 2. Weltkrieg nach zu spielen, oder auch die Gräueltaten dieser Zeit. Und in keinem Spiel das ich kenne wird man weder zu aktiven, noch zu passiven Gräueltaten gegen Juden und andere Leidtragenen dieser Zeit angehalten. Also vergleicht doch bitte nicht Äpfel mit Birnen!
Viel Spaß beim Antworten!
scharfe kritik wiso eigentlich
was hatt jetzt ne spiel mit realität zu tun verstehe nicht .
wenn ein person zwischen ein spiel und realität nicht unterscheiden kann ,
dann sollte er mal ne Pysichiater aufsuchen .
was für ne Polotik einerseits werden Menschen getötet von Industrieländern in Afrika zb mit den elektroschrott ,Atommüll und wenn man das als spiel verkaufen will dann soll das menschen unwürdig sein .
Ist schön wenn man sich das Leben so einfach reden kann?! Man, geh mal selber Dachklempner!
Also diese Spiel ist ein ziemliche Frechheit allen Opfern und Angehörigen gegenüber. Und hier dem "Künstler" einen noch so gearteten "künstlerischen Anspruch" zu unterstellen finde ich affig bis zum Dort hinaus. Wer von Euch weiß denn schon was der Typ damit aussagen will? Keiner! Und davon ab hat auch die Kunst und die künstlerrische Freiheit ihre Grenzen. Und die sind mit einem solchen Spiel weit überschritten! Und da sowas von einer Hochschule in diesem Staat auch noch unterstützt wird ist der Hammer schlechthin. (Nein, bin kein Leser der Bild! Kann dieses Schundblatt nicht ab!)
Den größten Schwachsinn den ich in diesem Forum je zu lesen bekommen habe sind die Vergleiche dieses Schwachsinns mit einem Spiel über den 2. Weltkrieg. Oder mußte einer von Euch in einen Spiel über den WK2 (CoD,MoH u.ä.) auch die Leitung/Bewachung eines ** übernehmen, oder Deportationen initieren oder begleiten? Denn nur damit ließe sich ein Spiel über die Mauerschützen vergleichen. Und da Ihr jetzt alle diese Frage mit nein beantworten musstet, seht Ihr wohl selbst wie schwachsinnig Eure Vergleiche diesbezüglich sind/waren. Schließlich ist es eine Sache Schlachten, wenn auch vielleicht fiktiv, aus dem 2. Weltkrieg nach zu spielen, oder auch die Gräueltaten dieser Zeit. Und in keinem Spiel das ich kenne wird man weder zu aktiven, noch zu passiven Gräueltaten gegen Juden und andere Leidtragenen dieser Zeit angehalten. Also vergleicht doch bitte nicht Äpfel mit Birnen!
Viel Spaß beim Antworten!
Zuletzt bearbeitet:



Mehr gibt es zu deinem Kommentar nicht zu sagen!
