hugo-03
Software-Overclocker(in)
hi
momentan überlege ich aufzurüsten entweder i7 4790k halt mit ddr 3 oder i7 6600 mit ddr 4, bei der cpu ist der unterschied sehr gering, aber wie ist es mit den ram wenn man ddr4 hat ? bringt das deutlich mehr leistung, habe jetzt ddr3 mit 1600 mhz und so richtig schlüssig bin ich beim googlen auch nicht geworden.
momentan überlege ich aufzurüsten entweder i7 4790k halt mit ddr 3 oder i7 6600 mit ddr 4, bei der cpu ist der unterschied sehr gering, aber wie ist es mit den ram wenn man ddr4 hat ? bringt das deutlich mehr leistung, habe jetzt ddr3 mit 1600 mhz und so richtig schlüssig bin ich beim googlen auch nicht geworden.