Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann kommen denn nu die Pics??
Würde geren heute abend noch überweisen
Wäre ein vorabversand morgen möglich, oder eventuell heute abend noch?
Dann hab ich sie zu samstag, das wäre mir ganz wichtig
Wäre es noch bis um 19.00 Uhr möglich die loszuschicken oder morgen früh? Ich weiss ja nicht, wie lange die Post bei euch auf hat^^
Wäre toll, dann kannst du dich auch mit den Pics noch ein wenig gedulden
Alles klar, kannst du mir kurz (in den nächsten 2 min ) deine Bankverbindung mitteilen per PN?
Ich muss um 19 uhr los ein paket abschicken, also spätestens da muss es weg sein, wäre also lieb wenn du dich beeilst, denn dann kann ich gleich noch überweisen